Wie verwende ich mein gebrauchtes IPhone 5s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich hat der Verkäufer dir ein gebrauchtes iPhone verkauft! Wenn du versuchst es zurücksetzen erscheint höchstwahrscheinlich die iCloud Sperre! Wenn nix von nem code oder iCloud sperre aber stand wo du das Handy gekauft hast kannst du den verkäufer melden und dein Geld zurückverlangen! Wenn aber schon was stand dann bist du eben selber schuld dass du es gekauft hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Du musst warten bis er antwortet. Selbst wenn du es zurück setzt ist wahrscheinlich iPhone suchen an. Das bedeutet du brauchst die Apple ID. Höchst wahrscheinlich hat der Verkäufer es geklaut. Deswegen IMMER wenn man ein gebrauchtes iPhone kauft prüfen ob es richtig zurück gesetzt ist. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Protector92 06.02.2016, 21:47

da es von ebay bzw Veraufsuns.de ist konnte ich es leider nicht testen. In den Infos stand leider nix darüber.

0

Was möchtest Du wissen?