Wie verwende ich Canesten? Ich hab den Verdacht auch Scheidenpilz und..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Canesten würde ich dafür nicht nehmen. Geh zum Frauenarzt und lass kurz klären, ob es überhaupt ein Pilz ist, dann bekommst du auch gleich die richtige Salbe und Zäpfchen verschrieben. Keine Panik, das ist nicht peinlich! Das kann man sich auf jeder Toilette geholt haben, das hat die Frauenärztin täglich mehrmals schon gesehen, das kannst du nicht auf gut Glück behandeln!

benutz Canesten (Creme und Zäpfchen), wenn es wirklich ein Pilz ist, denn es gibt mom. nichts Besseres auf dem Markt und ist auch der Klassiker, wurde mir gestern nämlich auch wieder von der Apothekerin bestätigt! eine Pilzinfektion holt man sich nicht nur von "schmutzigen" Toiletten oder beim GV, sondern auch einfach so, wenn man dafür anfällig ist! in diesem Fall sollte man die Scheidenflora aufbauen und bestimmte Intimpflegeartikel verwenden, die man in der Apotheke bekommt! habe auch gerade mal wieder damit zu kämpfen, also weiß ich wovon ich rede...

gutes Gelingen und gute Besserung!

Ich würde mal lieber zum fraunearzt gehen hatte meine Freundin auch :D ii-wie kann es ja verscheiden geben oder so . iCh würde zäpfchen und creme benützen

geh besser zum arzt, die frei käuflichen mittelchen helfen da nicht immer so gut

Canesten Tabletten wie auch Creme werden mit einem mitgelieferten Applikator eingeführt.

Hier kannst du die Beipackzettel einsehen:

http://shop.apotal.de/produkte/suche.html

Leniiii 16.06.2011, 16:09

da ist nichts..

0
lenzing42 16.06.2011, 18:56
@Leniiii

Gib oben links "Canesten" ein und dann auf das Produkt klicken. kannst bei den Produkten die Beipackzettel abrufen.

0

Bloß keine Selbstdiagnose und Selbstbehandlung! Geh zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?