Wie verwende ich Canesten? Ich hab den Verdacht auch Scheidenpilz und..

5 Antworten

Ich würde mal lieber zum fraunearzt gehen hatte meine Freundin auch :D ii-wie kann es ja verscheiden geben oder so . iCh würde zäpfchen und creme benützen

Canesten würde ich dafür nicht nehmen. Geh zum Frauenarzt und lass kurz klären, ob es überhaupt ein Pilz ist, dann bekommst du auch gleich die richtige Salbe und Zäpfchen verschrieben. Keine Panik, das ist nicht peinlich! Das kann man sich auf jeder Toilette geholt haben, das hat die Frauenärztin täglich mehrmals schon gesehen, das kannst du nicht auf gut Glück behandeln!

benutz Canesten (Creme und Zäpfchen), wenn es wirklich ein Pilz ist, denn es gibt mom. nichts Besseres auf dem Markt und ist auch der Klassiker, wurde mir gestern nämlich auch wieder von der Apothekerin bestätigt! eine Pilzinfektion holt man sich nicht nur von "schmutzigen" Toiletten oder beim GV, sondern auch einfach so, wenn man dafür anfällig ist! in diesem Fall sollte man die Scheidenflora aufbauen und bestimmte Intimpflegeartikel verwenden, die man in der Apotheke bekommt! habe auch gerade mal wieder damit zu kämpfen, also weiß ich wovon ich rede...

gutes Gelingen und gute Besserung!

Canesten scheidenpilz beim Mann anwenden

Ich nehme 3 Tage canesten Creme für einen scheiden Pilz. Mein Freund soll sich das auch drauf schmieren. Wo schmiert man das beim Mann genau hin ?

...zur Frage

arzt hat nur creme verschrieben

Hallo ihr lieben ich war vor 2 Tagen beim frauenarzt wegen verdacht auf scheidenpilz. Dieser wurde dann auch bestätigt und mir wurde nur eine Creme verschrieben. Er sagte ich soll sie nur außerhalb auftragen also auf die schamlippen usw. Weil er meinte der pilz ist nur außerhalb und nicht IN meiner scheide. Das habe ich auch jetzt schon 6mal gemacht morgens und abends. Hat auch schon Besserung gebracht. Das jucken ist weg und nurnoch ein wenig schwellung ist vorhanden. Nun habe ich Angst dass der pilz doch innen sein könnte weil bei der salbe auch so spritzen bei sind zum innerlich auftragen. Soll ich trotzdem auf die Anweisungen meines Arztes hören? Danke für die antworten

...zur Frage

Scheidenpilz, wann kann ich wieder Geschlechtsverkehr haben?

Ich habe/hatte Scheidenpilz und habe von meinem FA Kadefungin 3 verschrieben bekommen. Es hat gut geholfen. Die 3. Tablette habe ich nun auch genommen und werde noch ein paar Tage die Creme auftragen. Doch wann darf ich wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

Habe ich scheidenpilz oder Licht?

Also ich hab seid ungefair 1-2 Wochen Mega den Juckreiz in den Inneren schamlippen und halt so im Bereich des Kitzlers also überall aber nicht im scheideneingang da nur selten

jedenfalls hab ich mir vor 3 Tagen mal eine taschenlampe genommen und einen Spiegel ,Und am damm Bereich ist ein Riss und Mega viel weißes Zeug was nicht einfach so weg geht .. Und in den oberen inneren schamlippen sind auch 2 Risse und auch so weiße stellen also es hat ungefair die Farbe von zungenbelag (kennt jeder ) .

Dann hab ich mir mal mein Kitzler angeschaut und dort war so weißer Belag drauf , und wenn ich die ,,vorhaut“ vom Kitzler weggeschoben habe dann war da noch vieeeel mehr davon . Ich habe das dann versucht mit einem Q tip zu entfernen aber es war schwer. Ausfluss hab ich immoment etwas dickeren leicht weiß gelblichen und das SEHR VIEl & in den inneren schamlippen sind manchmal so kleine weiße Brocken so was wie auch am Kitzler ! Brennen hab ich nicht . Meine schamlippen sind auch etwas angeschwollen und trocken also In der scheide ist Nichts also kein bröckchen!!

.. Zum Frauenarzt gehe ich auf keinen Fall! Ich bin erst 13 und die Antwort : „Ab zum Arzt hilft mir nicht“ ! Soll ich einfach Pilz Creme nehmen und sie auf die Stellen Auftragen? Gibt es überhaupt Pilz Creme in der Apotheke ohne Rezept? Oder geht das von alleine weg ?

...zur Frage

Scheidenpilz--hilft nur die Creme?

Hallo, ich hatte vor einem halben Jahr etwa Scheidenpilz und habe mir die Salbe mit der Tablette gekauft. Jetzt habe ich nur noch die Salbe übrig und hab das Gefühl wieder einen Pilz zu haben. Ich schaff es gerade zeitlich nicht zu Arzt und ich möchte mir nur weil ich den Verdacht habe nicht schon wieder so eine Packung für 17€ kaufen da ich in der Ausbildung kein Geld verdiene. Reicht es denn wenn ich nur die Salbe drauf mache, sollte es tatsächlich ein Pilz sein?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?