Wie verwende ich Anime-Musik mit Copyright in YouTube-Videos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich nicht unbedingt beim Künstler direkt sondern beim Rechteinhaber melden. Das ist je nach Anime und Künstler ein größeres oder kleineres Label oder der Verleger des Anime in Deutschland.

Von denen holst du die Erlaubnis ein und alles ist gut. Wenn dir das nicht gelingt, dann ja ist es unmöglich diese Musik zu verwenden.

Du kannst nicht Lizensierte Animes hochladen :) !

Mach ich auch :)