Wie verweisst man mit html wieder auf die Hauptseite wenn man z.B einen Link angeklickt hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo cedric102,

Wenn Ich dich richtig verstanden habe hast du auf deiner Hauptseite bereits einen Link zu einer anderen Seite eingebettet.

Möchtest du nun wieder zurück auf deine Hauptseite bietet es sich an einfach einen neuen Link zur Hauptseite zu erstellen.

Ich gehe davon aus das du die "andere" Seite ebenfalls programierst bzw. verwaltest?

LG

cedric102 17.04.2016, 17:47

Genau daran habe ich net mal gedacht, vielen dank

0

Hey,

möchtest du immer zurück auf die Hauptseite oder zurück auf die letzte Seite?

In ersteren Fall verweise ich dich an Odorwyn, ansonsten kannst du deinen Link so schreiben:

<a href="javascript:history.back();">Linktext</a>

Was möchtest Du wissen?