Wie verwandle ich mit dem Programm UltraISO normale Dateien in eine ISO?

1 Antwort

mit ultraiso "verwandelst" Du keine Dateien in ISO. Erstelle zB. von irgendeiner Daten CD ein ISO Image (Iso Dateien sind Image File Dateien) dann öffne es mit Ultraiso lösche die Daten aus dem Image File und schiebe dir per Drag & Drop deine Daten hinein die Du in dem Iso Image haben willst. Oder aber starte Nero oder ein anderes Brennprogramm und wähle als Brenner einen Image Recorder aus so das Du ein Iso, Nrg oder anderes Image File erhälst dann kannst Du es mit Ultra Iso in eine Iso Datei umwandeln und auch editieren

Komplette Deinstalation

Hallo ich habe das programm revouninstaller installiert und dieses programm entfernt wirklich alle reste einer deinstallirten programm, jedoch habe ich früher programme deinstalliert ohne revo uninstaller und die normale Deinstallation löscht ja z.b nicht alle registry dateien, welches programm sorgt dafür das alle Registry dateien und reste dateien entfernt werden von den vergangegen deinstallationen ohne revouninstaller?

...zur Frage

Ist Papyrus Autor wirksam?

Hallo, alle. Als Schriftsteller habe ich schon seit Jahren nach einem Bearbeitungsprogramm gesucht, bis ich heute endlich auf Papyrus Autor gestoßen bin. Es scheint ziemlich wirksam zu sein, aber der Preis ist nicht gerade niedrig …

Könnte mir jemand aus Erfahrung sagen, ob dieses Programm das ganze Geld wert ist, um sein Buch zu korrigieren oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

CD in Iso umwandeln

Mit welchem Programm kann man eine CD in eine Iso Datei umwandel

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Iso Dateien zusammenfügen?

Ich habe 4 iso Dateien, die ich gerne zu einer zusammenfügen möchte, und dann mit ISO to USB auf einen Stick fügen möchte. Da es zusammenhängende Filme sind, müssten sie in der richtigen Reihenfolge zusammengefügt werden. Weiß jemand von euch, mit welchem Programm oder wie das geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?