Wie verursache ich "Hodenbrennen"?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als Juckpulver werden Stoffe bezeichnet, die auf der Haut von Menschen einen Juckreiz verursachen. Es wird als Scherzartikel verwendet.

Es werden verschiedene Pflanzenbestandteile und Chemikalien eingesetzt:

Die Samenkapsel der in Ostindien beheimateten Juckbohne (Dolichos pruriens oder Mucuna pruriens; Juckfasel). Sie ist auf ihrer Oberfläche mit feinen rotbraunen glänzenden Haaren überzogen und wurde früher in Pulverform bei Lähmungen und als hautreizendes Mittel angewandt.
Die feinen Härchen an den Kernen in der Hagebutte.
Gemahlene Glaswolle ist, da gesundheitsschädlich, nicht empfehlenswert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Juckpulver

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte die Unterhosen gelegentlich waschen, dann sind sie wieder sauber und es brennt auch nichts ;-)

Ich denke, dass man es mit simplen Juckpulver schaffen könnte.

Oder mit Salben wie z.B. Finalgon.

Oder mit Hagebuttensamen.

Oder mit Chillipulver.

Oder mit Pfeffer.

Oder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nehm doch juckpulver. ein wenig aufstreuen und einmal kurz (und wenig) mit wasser ansprayen damit es besser haften bleibt. sollte seine wirkung nicht verfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lustgurke
09.07.2011, 06:44

ich würde auch mal scheuerpulver testen. da sollte die wirkung nicht so schnell einsetzen.

einem freund ist das leider? lol auch mal wiederfahren. bei ihm fing es erst auf der arbeit an zu kratzen als er anfing zu schwitzen... was er in der büx hatte weiß aber keiner so genau. is auch schon 20 jahre her....

0

danke... noch irgendetwas? etwas was vllt. nicht flüssig ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scharfe gewürze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hagebutten oder Filzläuse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabascososse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

o.O warum ziehst du die boxershorts deines freundes an? :D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoggledSkull
09.07.2011, 07:19

Und dazu auch noch ungewaschen o0

0

Haha, wie geil, aber wieso ziehst. Du seine getragene boxershortsvan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSara
09.07.2011, 06:48

frag ich mich auch :PP ist ja wiederlich^^

0

Was möchtest Du wissen?