Wie verursache ich dass jemand mich für immer ignoriert?

7 Antworten

Also versuche doch erstmal heraus zu bekommen ob sie Interesse hätte. Vielleicht geht ja doch was mit ihr und sie steht auch auf dich. Danach kannst du immer noch wer weiß was tun. 

Und wieso klärst du das nicht einfach in einem Gespräch?
"Sorry ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben, deine pure Anwesenheit wühlt mich viel zu sehr auf - könntest du mich deshalb bitte wie Luft behandeln und so tun als würde ich nicht existieren? Ich werde dies nun ebenso handhaben - leb wohl"

Zu peinlich, kein so grosses selbstbewusstsein, sie weiss nicht dass ich sie liebe . geht echt nicht , aber natürlich wäre das der beste weg. Will mich nivht aber vor ihren freundinnen blamieren.

0

Sie weiß nicht mal, dass du in sie verliebt bist?
Woher willst du dann wissen, dass sie es nicht erwidert?
Und wieso soll sie dich nun hassen nur weil sie (unwissend) ihr Leben neben dir lebt?
Da kannst du eifersüchtig sein so viel du magst, wenn sie das nicht bewusst macht um dich zu verletzen ist es rein deine Entscheidung ihr so viel Aufmerksamkeit zu schenken.
Dachte du hast nen Korb bekommen oder sowas und sie quält sich nun mental....

Na dann musst eben du SIE ignorieren und nicht anders rum, wenn du es ihr bisher nicht gesagt hast und nicht vor hast mit ihr zu reden dann musst du Abstand halten und deine Konzentration eben wieder auf deine Aufgaben als Schüler als auf die Klassenkameradin richten weil SIE kann ja nun wirklich nichts dafür, dass sie deine Aufmerksamkeit bekommt wenn sie nicht mal von deinen Gefühlen weiß :o

2
@Shilja

ich ignoriere sie ja immer, aber immer wenn sie mit mir redet bzw mich anspricht kann ich dann nicht mehr.. Sie weiss ja nicht dass ich sie ignoriere und vor allem mag sie mich ja bzw findet mich witzig aber mehr auch nicht. sie muss mich ignorieren damit ich sie vergessen kann

1

Dann solltest DU lernen mit deinen Gefühlen umzugehen - es kommt immer wieder vor, dass man sich mal in jemanden verguckt der einem unerreichbar scheint und damit muss man alleine zurecht kommen und nicht denjenigen dazu nötigen einen zu hassen damit man besser damit zurecht kommt
Es sind deine Gefühle also deine Pflicht mit diesen auch adäquat umgehen zu können
Entweder du schaffst ein Gespräch mit ihr ohne daran zu zerbrechen oder du lässt es - setzt dich weg und meidest sie - aber SIE muss gar nichts ändern aufgrund deiner Gefühle!

0

Und inwiefern soll das die jetzige Situation verbessern, wenn sie dich hasst? Macht sie Dir im Moment etwa Hoffnungen?

Ich schaffe es nicht an sie zu denken etc, aber immer wenn sie mit mir redet oder schreibt Verliebe ich mich sofort wieder und denke ganze zeit an sie

0

Eifersüchtig auf meine Freundin/Klassenkameradin weil sie umkippt & mega viel Aufmerksamkeit bekommt

Eine Freundin von mir ist jetzt schon ca. 2 Mal in der Schule umgekippt (Pubertätsbedingt, nicht ohnmächtig) und hat dann immer mega viel Aufmerksamkeit; besonders von meinem Schwarm, er hat ihr sogar seine Jacke gegeben, bekommen. Ich bin mega eifersüchtig und fühle mich deswegen so sche iße! Es ist einfach mega egoistisch von mir eifersüchtig auf so etwas zu sein und meine Freundin kann ja nich mal was dafür. Was soll ich bloß tun!? Ich will einfach nur eine gute Freundin sein, aber so funktioniert das nicht!

...zur Frage

Ich habe angst das meine mit Schüler mich hassen was machen?

In der Schule alls ich mich hinsetzen wollte kam ein Junge und hat mich weg gejagt und ich habe mich gewehrt und die Lehrerin hat in noch geholfen. Nach dem Unterricht kam er auf mich los und dan begann wie uns zu prügeln. Und dan kam die Lehrerin und sah grad das er und ich auseinander gingen nachher im Klassenzimmer fragte sir mich was passiert sei und ich sagte ihr alles jetzt habe ich angst das mich alle hassen und mich eine petze nennen.

Bitte ernsthafte Antworte. Stiffu =)

...zur Frage

Warum kann ich diese Person nicht hassen?

Hall Leute, ich habe vor einem Monat ein mädchen kennengelernt und nach paar Wochen haben wir uns gestritten und sie will mit mir nicht mehr reden mit der Begründung ich sei uninteressant, nervig und aufdringlich. Wir reden seit 2 Monaten nicht mehr miteinander aber ich würde ihr so gerne zeigen was für eine Person ich bin, dann würde sie mich mögen, wenn sie mir nur eine Chance geben könnte... obwohl sie zu mir sehr gemein war, kann ich sie nicht hassen und ich weiß nicht warum. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben um mich mit ihr zu versöhnen? und wieso kann ich sie nicht hassen?

btw, sie hat mich auch auf FB beleidigt....

...zur Frage

wieso werde ich immer eifersüchtig auf meine beste freundin?

ich,w, 20, werde immer eifersüchtig auf meine beste freundin. Sie sieht besser aus, allg ihr Leben sieht und ist auch etwas besser als meins. Kürzlich habe ich ihr davon erzählt wie unglaublich spass ich habe, meine Hobbies zu machen (Boxen und tanzen). Ich hab ihr davon erzählt nicht weil ich ihr überreden wollte auch mitzumachen sondern einfach mal erzählen wollen, dass es mir wirklich gut geht seit langem wieder mal. Aber dann war sie iwie überzeugt und wollte bzw. will jetzt selber mitmachen... und hat mich auch gefragt ob sie mal vorbeischauen kann. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen, dass sie das auch machen will aber wieso mit mir... ich habe ständig das Gefühl dass sie wieder mal besser sein wird. Schon als wir Kinder waren, hatte sie immer mehr aufmerksamkeit von anderen, bessere Noten, (viel mehr) Freunde und ich fühle mich mit ihr immer so wertlos... wieso? Wieso kann ich nicht einfach auf mich konzentrieren.. bzw. wieso fällt mir das so schwer... ich habe ihr natülich gesagt, dass sie gerne mit mir kommen kann und werde ihr auch nie sagen dass ich gerne mal was für mich tun möchte....

...zur Frage

Wegen Depressionen nicht zur Schule?

Muss man zur schule gehen wenn man depressiv ist? Sagen wir im Fall 1 ein Tag ist man total depressiv gestimmt, man auch die diagnose "mittelgradige Depressionen" hat. Darf man zuhause Bleiben. Oder im Fall 2 Wenn man die ganze Nacht depressiv war und sich morgens in der Schule ggf nicht konzentrieren kann?

...zur Frage

Warum hassen alle meinen humor?

Ich kann irgendwie nicht verstehen warum alle meinen humor hassen ich bin eher so ein sarkastischer Mensch und die meisten sachen die ich sage meine ich nicht ernst aber viele begreifen es nicht zb. Heute habe ich mit meinen Kumpel telefoniert und sein Bruder war auch da als ich in gehört habe hab ich aus Spaß gesagt " von der Schule gekommen und schon muss ich mir dumme leute anhören" ich meine alles Spaß am meisten Jungs hassen mein Sarkasmus wenn in der schule in nähen was nicht verstanden hat sag ich auch mal aus Spaß "typisch jungs können garnichts" und niemand versteht das es spaß ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?