wie vertreibt man sich die zeit wenn du im auto bist und im stau stehst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe als Fernfahrer IMMER irgendein dickes oder besonders langweiliges Buch dabei gehabt. Einige habe ich in meiner Freizeit einfach nicht "verarbeiten" können und hoffte, dass mir vielleicht beim zweiten Mal lesen ein Licht aufginge. Das gleiche galt auch für besonders umfangreiche Bedienungsanleitungen für irgendwas.

Mit den Menschen im Auto sprechen ist was ganz Tolles, geht auch ohne Smartphone.

Am besten mit Lesen. (Lesen gefährdet die Dummheit).

hey, lesen ist was tolles aber mir wird immer schlecht wenn ich lese im auto 

0

Musik hören, mit dem nebenan reden, falls jemand dabei ist :-) 

lg

Musik hören, chatten. :)

Lustige Gedichte auswendig lernen. Dann hast du was fürs Leben.

Was möchtest Du wissen?