Wie vertreibt man Schmeißfliegen aus der Wohnung?

6 Antworten

Tipp 1: Nach der Ursache forschen. Meistens kommen sie rein, weil sie irgendetwas finden, wo sie ihre Eier drauf ablegen können. Zum Beispiel im Katzenfutter ... vor Ekel schüttel

Tipp 2: Ich habe letzten Sommer verschiedene Fallen ausprobiert und verglichen. Siehe http://www.ka-tz.de/2006/07/20/der-grose-stubenfliegen-variantentest/ Seit dem nutze ich die transparente Klebestreifen aus dem Drogeriemarkt. Sie ist giftfrei und geruchlos. Wird einfach an die Fensterscheibe geklebt und die Fliege bleibt dran hängen.

Wir haben schafe als Nachbarn vermute sie kommen daher

0

Das billigste ist, dass du alle fliegen tötest, die in deinem haus sind und die fenster und türen nicht zu lange offen lässt (fliegengitter !) Dann bekommst du sicher alle Fliegen weg und zu teuer ist das auch nicht.Ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

Ich habe irgendwo gelesen man sollte auf eine noch warme/heisse Kochplatte Essigwasser geben. Der Essigdampf/Geruch vertreibt die Fliegen. Selbst habe ich es noch nicht ausprobiert.

Wie heißen diese Fliegen?

Hallo in letzter zeit Fliegen bei mir hier öfters fliegen dieser Art. Wie heißen diese Fliegen & was kann Mann dagegen tuen ?

...zur Frage

Können Fliegen stoned werden?

Wie bereits oben beschrieben möchte ich wissen ob man eine "Fliege" mal so richtig stoned machen kann. Ich hab hier seid einigen Tagen 1-2 Fliegen im Raum die mir den letzten nerv rauben, und da meine Rektionen nicht mehr die besten sind um sie zu Exikutieren, würde es mich sehr interessieren ob man diese Tiere auch langsamer machen kann. (Deren Reflexe) ich mein ja nur das wär doch mega geil, so ne stoned mahoney fliege die dauernt gegen die Wand fliegt, wenn die wirklich so dicht werden können das Sie voll abgehen würden, könnte ich sie vielleicht sogar als Hausfliege akzeptieren. Wenn das ganze funktionieren sollte gebt bitte Tipps was besser wäre, Bong, Waporizer oder Jay, vielen dank im vorraus ihr lieben <3

...zur Frage

Wie kriege ich diese Fliegen aus der Wohnung?

Hallo,

obwohl ich die Wohnung immer sauber halte, habe ich seit paar Tagen ein Fliegen-Problem!

So kleine komische Fliegen sind vor allem im Bad und in der Küche und die Viecher werden immer mehr, egal wie viele ich vernichte.

Kann mir jemand erklären., was das für Fliegen sind und wie man sie schnellstmöglich weg bekommt?

...zur Frage

Wie vertreibt man nervige, lästige Fliegen aus dem Zimmer?

Diese Viecher haben mir schon gestern den Schlaf geraubt und ich weiß, dass sie es heute Nacht wieder tun werden! Habt ihr eine Idee, wie ich diese lästigen, nervigen, kleinen "Mitbewohner" aus meinem Zimmer vertreiben kann? Sie NERVEN einfach!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Woher kommen die vielen fliegen?

Hallo zusammen, ich habe hier schon des Öfteren gelesen dass manche richtig viele Fliegen im Haus haben. Nun ist das gleiche Phänomen auch bei mir zu Haus. Nein es sind nicht 3 oder vier fliegen im Wohnzimmer... Ich habe allein in den letzten 3 Tagen Ca. 60 Stück erschlagen. Kaum aber war eine tot kam die nächste schon daher geflogen... Im Schlafzimmer oder auch in anderen Räumen ist das nicht besser. Gestern könnte ich beobachten das alle 2 Minuten eine fliegen durchs offene Fenster herein flog. Ich habe noch nie erlebt das plötzlich so viele fliegen herumschwirren und mich nerven wenn sie ständig auf meinem Körper landen. Warum und woher kommen so extrem viele fliegen?

...zur Frage

kann man die Katze für 4 Tage alleine lassen?

Ich möchte vier Tage Urlaub machen, kann ich meine Katze drei Tage alleine zu Hause lassen ?, hält sie durch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?