Wie vertreibt man Bechsteinfledermaus?

3 Antworten

wenn es irgendwie geht sollstes du sie dulden. Fledermäuse sind gerade darun so selten weil sie kaum noch Unterschlüpfe für den Tag den Winter oder zur Aufzucht ihrer Jungen finden. alles wird saniert abgedichtet die Tiere vertrieben. wenn es gar nicht anders geht mal beim Nabu nachfragen, aber es wäre besser wenn du sie nicht vertreiben würdest. ein Gefahr für Menschen sind sie nicht. auch stehen sie unter Artenschutz.. so einfach darf man sie nicht vertreiben.

Die darfst du nicht vertreiebn ! Die stehen unter Naturschutz. Alos lass sie in Ruhe.

Warum willst du sie vertreiben? Sie vertilgen im Sommer so manche Mücken und andere Insekten

Warum keine Todesstrafe in Deutschland?

Warum wird in der Bundestepublik Deutschland die Todesstrafe nicht als geeignetes Mittel zur Bestrafung von Tätern angesehen?

...zur Frage

Welche naturbelassenen Mittel gibt es gegen Mücken in der Wohnung?

ich habe eine Frage, gibt es Duftöle oder irgendein natürliches Mittel, was Mücken vertreibt? Ich weiß nicht, ob Lavendelöl in einer Duftlampe Mücken vertreibt, oder hat jemand eine andere Idee? Ich mag keine Chemikalien...wegen meiner Katze. Gibt es andere mückenabweisende Mittel? Zitrone? Oder Zwiebel? Oder Irgendetwas????

Danke Euch im Voraus

moonchild1972

...zur Frage

Filz imprägnieren, wer kann mir ein Mittel empfehlen?

Guten Morgen!

Ich möchte ein paar Handschuhe aus Filz imprägnieren und würde mich freuen, wenn mir jemand ein geeignetes Mittel empfehlen könnte. Es sollte die Wolle pflegen und wasserdicht machen. Zumindest stark abweisend.

Danke

...zur Frage

Vertreibt rotes Licht wirklich Mücken?

Ich gehe am Montag mit meiner Klasse zelten, und möchte keine Mückenstiche bekommen. Eine Klassenkameradin hat mir erzählt, dass rotes Licht Mücken vertreibt. Stimmt das? Oder könnt ihr mir noch weitere Tipps gegen Mücken geben?

...zur Frage

Kann ein einfacher Lautsprecher (zum Beispiel der eines Smartphones) hochfrequente, für das menschliche Ohr nicht hörbare Töne wiedergeben/erzeugen?

Zum Beispiel auf Youtube gibt es Videos mit hochfrequenten Tönen, die Insekten "verschrecken" sollen wie Marderpiepser. Kann ein normaler Lautsprecher diese Töne wiedergeben?

...zur Frage

Sind Volksentscheide ein geeignetes Mittel dazu, um Bundeswehreinsätze im Ausland zu entscheiden?

Hallo, ich habe eine politische Frage:

''Sind Volksentscheide ein geeignetes Mittel dazu, um über Bundeswehreinsätze im Ausland zu entscheiden ?''

Ich bitte um eure Meinungen zu diesem Thema, danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?