Wie vertreibt ihr euch die Langeweile?

4 Antworten

Versuch sie nicht zu vertreiben ! Das macht die Sache nur noch schlimmer leg ihm ein Halsband an und halte es als Haustier . Ansonsten hast du noch irgendwas zu tun was dir in deinem späteren Leben weiterhelfen könnte . Also aufegepasst die Langeweile braucht jeh nach Halsgröße mindestens 20 Zoll und maximal 100 Zoll als Halsband ok ? ist sie größer erschies sie und zieh ne neue groß das geht ;D und hast du sie gut erzogen geht sie dir auch nicht mehr auf die Nerven und beschützt dich vor der wilden Langeweile also mach es das hilft wirklich

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Player 1966

Wenn man Langeweile hat, dann müßte es Ihnen doch gut gehen. Da hat man Familie, das ist mit so viel Arbeit verbunden, kochen, waschen einkaufen Schulärger Probleme der Kinder und deren kleine Sorgen. Im Haushalt wird einfach nie was fertig, man denkt, es ist alles so sinnlos, weil man eben nie fertig ist. Ich bräuchte unbedingt Urlaub von der Waschmaschine, denn die läuft andauernd., vom elektroherd ganz zu schweigen.Natürlich muß man froh sein solche Geräte im Haushalt haben,aber Langeweile kenne ich nicht. Tschüss und schöne Langewile, den die ist auch für etwas gut.

Das Wort fehlt total in meinem Wortschatz. Langeweile gibt es nicht. Ganz im Gegenteil: Bei meinen vielen Hobbies weiß ich oftmals gar nicht, was ich zuerst angehen sollte.

Was möchtest Du wissen?