Wie vertreibe ich nen Fuchs aus dem Garten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man sollte mögliche futterquellen, wie hundfressnapf und essensreste auf dem kompost verschwinden lassen. und es helfen aussenlampen mit bewegungsmelder, da die füchse licht meiden.

Füchse meiden kein Licht, sie kommen sogar Tagsüber! Erst informieren, dann schreiben.

0

ach, ja, die hasen. das ist natürlich ein problem. es gibt da noch so ein mittel "hukinol", das riecht nach konzentriertem menschlichem schweiss und vertreibt füchse. vielleicht wäre das was.

Am Mittwoch, den 19.07.2006 um 21.15 - 21.45 kommt in ZDF.reporter eine Reportage über Füchse im Garten und andere Tiere, die angeblich die Großstadt erobern.
Vielleicht gibts da ein paar Tipps von Leidensgenossen?

Hallo! Hier einige Möglichkeiten: - Zum Hundefriseur gehen und Hundefell einsammeln und im Garten verstreuen. -Kaninchengehege SICHER machen. Hukinol kaufen und anwenden. - Hund zulegen

Viel Glück! Jahoo

Was möchtest Du wissen?