Wie vertreibe ich Fuchs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hast du recht mit deiner angst denn füchse holen sich auch katzen. bitte lasst den kater nachts nicht mehr raus und nein es gibt nichts um den fuchs fernzuhalten, da sie leider schon zu sehr an den menschen gewöhnt sind.

ist es bei uns so wir lassen die katze nur tagsüber raus weil wir ziemlich an der straße wohnen                  unsere katze kommt sehr selten abends nicht zurück und an diesen abenden eigentlich eher nächten passiert es dann mit dem fuchs :(

0
@footballgott

leider wird der fuchs nun auch mehr essen brauen da die jungen bald unterwgs sein dürfen und daran ändern kann man nichts auch nicht wie einer schreibt mit dem tierfänger wie leben nicht in australien wo die andauernd anrücken um irgendwelche wildtiere aus dem garten zu entfernen. wie geht es dem kater und sind noch andere tiere betroffen? ruft den zuständigen förster an vieleicht kann der euch helfen auch wenn dies warscheinlich den tod des fuchses bedeutet

0
@boudicca

dem kater geht es schlecht!!

er hat zwei große biss wunden oben und unten am kopf :(

0
@footballgott

hi footballgott, danke für deine bewertung und cih hoffe es geht dem kleinen besser.  lg boudicca

0

Suche einen Zeichentrickfilm über einen kleinen Fuchs der seine Familie verloren hat

Ich suche einen alten Zeichentrickfilm in dem es um einen Fuchs ging. Ich denke das es kein Disney war, bin mir aber nicht sicher. Das was ich noch weiß ist, das der Zeichenstil sehr schlicht gehalten war.
Es ging um einen jungen Fuchs dessen Eltern und Geschwister vom Jäger getötet wurden - danach lebt er bei seinem Opa oder Onkel oder einem Freund der Familie? jedenfalls war es schon ein viel älterer Fuchs. Am Anfang vertragen sich die beiden nicht so gut aber der ältere Fuchs schließt den kleinen doch schnell ins Herz. Ich denke am Ende hatter der kleine Fuchs eine Freundin gefunden und eigene Kinder

...zur Frage

Bei mir im Gaten liegt ein totes Huhn (warscheinlich von einem Fuchs getötet) und ich weiß nacht was ich tun soll. Soll ich die Polizei anrufen?

...zur Frage

Kater von Fuchs angegriffen?

Ich habe draußen gesetzten und wir wohnen auf dem Land und neben unserem Grundstück ist ein Rapsfeld. Und wir haben einen Kater, 4 Jahre alt, freigänger. Aufjedenfall hat es auf einmal geraschelt im Feld und eine Katze hat schrecklich miaut also wie als würde sie sich währen. Davor war kein an miauen also als ob es zwei Katzen sich streiten. Und das ging ungefähr 10-15 sek. Dann war alles ruhig nichtmal ein rascheln. Meine Frage ist jetzt ob es auch passieren kann zwischen zwei Katzen das sie sich gleich angreifen. Oder ob es ein Fuchs gewesen sein könnte weil das ist eher meine Vermutung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?