Wie vertreibe ich die Spinnen auf dem Boot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spinnen und Boote gehören irgendwie zusammnen....jedenfalls wenn Du wie wir auch auf Gift verzichten willst. Ich habe mir ne Pumpe instaliert so kann ich das Deck des öfteren mit Flusswasser kräftig abspritzen da werden ein paar von Ihnen weggespühlt das reduziert den Bestand.

...und die übrig gebliebenen fressen jede menge mücken.... und dieses von innen bei untergehender sonne, zu beobachten ist es wert,spinnen, wenn sie nicht überhand nehmen,nicht total auszumerzen!!

0
@rubicon66

Klar, beobachte ich auch gern und mag auch die Netze - schön anzusehen, wenn sie noch mit Morgentau benetzt sind. Aber das "zu viele" ist ja das Problem... Nun denn, ich sehe schon, dass es beim Abspritzen vor Fahrtantritt bleiben wird. Vielen Dank für Euro Antworten.

0

Geckos ansiedeln, die halten die Spinnen kurz! Wenn es zu viele Geckos werden, dann diese mit Schlangen bekämpfen.

Bitte entschuldige, ich konnte mich nicht bremsen...

Da hilft meiner meinung nach nur die "mechanische" Lösung: absammeln, wegkehren, einsaugen mit Staubsauger und dann vernichten.

ok, ok, kann ich ja verstehen... :-) Und wie halte ich die Gekos vom Davonlaufen ab? Hast Du Interesse an Schuhen aus Schlangenleder?? #leichtgrins# Aber mal ernsthaft: Wie schon gesagt, habe ich grundsätzlich mit diesen Nützlingen kein Problem. Wenn sich aber beim Abendessen oder Sonnen mehr als drei "abseilen" und niederlassen, ist es nicht mehr sooo lustig...

0
@Berghexe155

Also wenn es zuwenige Spinnen sind, bleiben die Geckos natürlich nicht, sie suchen sich dann "ergiebigere" Futterplätze. Vielleicht kannst du ja dann mit Kellerasseln zufüttern... So große Schlangen, dass es für Schuhe reicht... Vorsicht, die werden dann auch dir gefährlich. kleinere Sorte auswählen...

Nix für ungut!

0

Spinnen: Wie vertreibe ich sie aus meiner Wohnung?

Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, das ich Spinnen in meinem bad habe, die scheinbar iwo ein Nest haben außerhalb ihrer Spinnennetze, sodass immer wieder neue Kleine Spinnen erscheinen. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, dass die Spinnen entgültig verschwinden? Gibt es ein hausmittel gegen Spinner? einen Köder? Gift? oder ? Danke für jeden guten Tip!

...zur Frage

Wofür sind die Haken und die kammförmigen Krallen am Spinnenbein genau da?

Hallo! Wofür sind die Haken und die kammförmigen Krallen am Spinnenbein genau da? Angriff ( bei Jagdspinnen), Verteidigung, Einschüchterung und Zerlegung der Beute?

Danke im voraus ottora

...zur Frage

Gibts im Winter Spinnen?

Frage oben … hab große angst vor spinnen, und ich will wenigsten eine Jahreszeit da es keine spinnen gibt

...zur Frage

Ich habe ein Boxspringbett und habe im Kasten ständig Spinnen wie kommen die da rein ?

Spinnen im Bett

...zur Frage

Wer kennt gute Spinnen bzw Insekten Horrorfilme?

Heute Abend lief arachnia ( die Riesenspinnen). Welche Guten oder besseren Insekten Horrorfilme kennt ihr oder würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Skateboard Unfall

Hallo, ich war am Montag Skateboard fahren. Bei diversen Tricks ist mir der Fuß 2 mal nach außen weggenickt... das tat nach dem 2. mal echt weh. Dienstag konnte ich dank der Pech Regel wieder ganz gut laufen. Also bin ich auch wieder Skaten gegangen. Natürlich noch ein weiteres mal genauso umgeknickt. Bin danach nicht mehr gefahren. Heute bin ich auch nochmal gefahren. Ich habe wirklich Pech. Bin wieder umgeknickt, aber in die andere Richtung und jetzt Schmerz es viel stärker als die letzten male. Kann ihn kaum belasten.

Ich weiß, lernen durch Schmerz geht am besten. Bei mir leider nicht. Solange ich irgendwie auf dem Brett stehen kann fahre ich auch.

Jetzt werde ich erstmal ne Woche Pause machen.

Was komisch ist das er nur ein bisschen dick ist. Andere knicken einmal um und der Fuß ist dich und blau.

Stimmt was bei mir nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?