Wie vertreibe ich Bussarde aus meinem Gärten, habe zwei Chihuahuas

3 Antworten

Die sollten mit 2kg eigentlich von Bussarden nicht mehr weggeschleppt werden können. Sonst hätte ich gern die Youtube-Filmrechte. Falls Du einen dieser aus Qualzuchten stammenden 1-Pfünder Mini-Exemplare bevorzugt hast, wird es schwierig...

Wohl nur, wenn du damit nach Ihnen wirfst. Hühnerzüchter greifen auf Maschendraht zurück. Was bei einer größeren Fläche und vielleicht auf der Terrasse eher unschön ist.

wen du kein ärger willst, dann lasss die vögel in ruhe.

Wenn er Sie passiv fernhält, tut er Ihnen ja nix. Die müssen sich Ihr Futter dann eben wo anders erjagen, was durchaus legitim ist.

0
@Maisbaer78

Ich will den Vögel nichts tun, nur ich möchte wissen ob ein Reflektionsband vielleicht hilft

0
@Monikaewald

wie gesagt, glaube nicht dass die davon beeindruckt wären. Habe deinen Namen irgendwie falsch gelesen, sorry dass ich dich zum "Mann" gemacht habe.

0

Würden sich Kleinhunde wie Chihuahuas oder Zwergspitze mit Katzen anfreunden können?

...zur Frage

Katze in Nachbarsgarten eingesperrt

Hallo, folgendes Problem wohne in einem Zweifamilienhaus oben meine Nachbarn unten. Riesiger Garten alles eingezäunt usw. Die haben auch eine Katze und meine rennt immer in deren Garten rum findet wohl irgendwo ein Schlupfloch. Nun ist sie seit gestern 21 UHr im Garten eingesperrt. Ich bekomm sie da nicht raus und das letzte LOch wo sie reingegangen ist is wohl nun auch zu, hab mit den Nachbarn schon mega Stress weil sie mich beim Vermieter wegen Kinderlärm abmahnen lassen haben was mein Anwalt abgewiesen hat da Kinderlärm hinzunehmen ist. Nun geht die Schikane seit Wochen. Hab grad Polizei gerufen und die sagen ich habe Sorge dafür zu tragen dass meine Katze nicht in fremden Gärten ist, die können Sie zwar anrufen und Bescheid sagen aber unterm Strich bringts doch auch nichts wenn sie da morgen wieder reingeht. Was kann man tun wer ist im Recht. Bin stinksauer vorallem sitzt meine Katze hinterm Zaun und will raus und ich kann ihr nicht helfen.....

...zur Frage

Wie schreckt man Bussarde oder Habichte ab?

Meine Freundin hat freilaufende Hühner...Bauernhof wäre übertrieben, sie leben seit neustem mit einem Haufen Hühnern vor der Stadt...:-).Leider gibt es wohl auch Habichte oder Bussarde, die sich für die Hühner interessieren! Maschendraht als Dach spannen ist sehr schwierig, weil auch 1/2 Bäume auf dem Gelände der Hühner sind. Kann man sie durch etwas vielleicht abschrecken?

...zur Frage

Wie vertreibe ich Wühlmäuse aus meinem Garten?

Hallo ihr! Ich habe leider Wühlmäuse in meinem Garten und brauche dringend einen Rat wie man diese beseitigen bzw. vertreiben kann. Ich habe gelesen, man kann es mit gärender Buttermilch versuchen aber habt ihr noch andere hilfreiche Tipps? Schon mal Danke im Voraus! LG

...zur Frage

Wie vertreibe ich einen Marder vom Grundstück und aus dem Auto?

Heute Nacht saß so ein Marder doch tatsächlich im Motorraum und war zunächst nicht zu vertreiben. Ich benötige hilfreiche Tipps. Ich habe nämlich keine Lust, den Wagen in die Werkstatt zu bringen, weil der Kleine die Leitungen angenagt hat.

...zur Frage

Wie vertreibe ich einen marder

Hallo leute undzwar hab ich eine frage wie kann ich einen marder in unsere scheune vertreiben weil genau nebenan steht unser haus also scheune und haus sind so zu sagen zusammen verbunden da ist keine lücke zwischen haus und scheune und ich will den marder vertreiben weil der immer in die ecke pinkelt und dan durch die wand in unserem haus sickert dan stinkt unser haus immer nach marder pisse ich hoffe ihr könt mir weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?