Wie vertrauenswürdig sind direkte sexuelle Online Dating-Anfragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, wenn du es nicht ausprobierst, kriegst du es nicht raus. Es ist wirklich oft und viel fake dabei. Sobald sie Geld oder sonst was von dir will und ein Treffen irgendwie rauszögert, ist vielleicht eher nur eine Masche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAskMaster
23.06.2016, 21:02

Das dachte ich mir auch, bloß wenn man an das Schlimmste denkt was passieren kann...

0

Dem würde ich nie Trauen schenken. Ich hatte mal einen Virus, der mein Handy komplett vernichtet hatte, nur weil ich auf einen Link geklickt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAskMaster
24.06.2016, 17:54

Falls sich der Virus nicht über deine Gechlechtsorgane auf dein Handy übertragen hat, hast du glaube ich nicht richtig gelesen. :D

(Ohne das das böse gemeint ist.)

0

Was möchtest Du wissen?