Wie vertrauenswürdig Bzw. gut ist das Zusammenbauenlassen des Computers bei Warehouse.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Bin auch der Meinung das genau wie Mindfactory auch Warehouse2 eine gute Option für PC-Bastler ist!

Danke!
Ich wollte gerade meine Komponente aussuchen, jedoch wird mir angezeigt, dass sie nicht existieren.
Könntest Du mir helfen?

0
@IchBinnimmerIch

Ahm, klar erstmal muss ich allerdings verstehen was Du gerade meinst mit nicht exsistieren ^^

0

Wenn ich z.b. In der suchleiste nach meinem Netzteil suche, da be Quiet 500 Watt, kommt heraus, dass meine Suche keine Ergebnisse brachte und ich es erneut versuche solle.

Warum? Haben sie tatsächlich dieses populäre Netzteil nicht?

0
@IchBinnimmerIch

Ahm gut und schön, aber bei Warehouse 2 bezahlt man für die gleichen Komponenten ein „tickchen" mehr Geld... ;)

P.S. bei 1100 Euro so ein Gehäuse, sicher?^^

Dauert kurz nen Moment...

0

Ich danke Dir vielmals!

Nehme aber wahrscheinlich Version 1, da das Budget einfach zu knapp ist.
Eine Frage noch:
Und billige Gehäuse, d.h. Sharkoon, passt alles gut/ perfekt rein, oder? ;-;

1
0
@IchBinnimmerIch

Klar kannst Du weiterfragen :`D

Haha, naja also das was ich dir verlintk habe hat ne GTX 1070, die dir deutlich mehr Leistung bringen wird als die 1060! ;)

Noch dazu stimmt die preisleistung rein garnicht! Das fängst schon beim Netzteil an, was viel zu alt ist und trotzdem zu teuer!

0

Wäre bereit 1000-1100 auszugeben.
100€ scheinen zwar wenig, Dein vorgeschlagen kostet gerade 1200€, doch es fehlt ja noch der Monitor usw..
Danke nochmal.

1
@IchBinnimmerIch

Also:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a59d561993f9b58448391e99346e52f15a102e6b469884002

Die SSD ist jetzt draußen, das wird die Systemleistung garnicht antasten, bloss die Ladezeiten sind nicht so ultra schnell.

Dann achte drauf das da in dem Warenkorb kein zweites Windows 10 drinne steckt, das braucsht Du nicht extra kaufen, das erhälst Du eh, weil Du mehr als 800Euro Einkaufswert vorweisen kannst.

Dann habe ich dir noch das Gehäuse geändert, das gewählte sollte alle male reichen.

Ansonsten ist alles gleich geblieben, eine SSD kannste immer super nachrüsten fals Du magst...

0

Vielen Vielen Dank dir!

Und was hälst du von diesem hier:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/6f5f21221c0d36d09ec22237fa49eafa9bff30d57bff5e7bfb7

Sind ja nicht sooo Unterschiedlich; danke dir nochmal!!!

0
@IchBinnimmerIch

Ist doch genau der gleiche den Du mir vorher noch geschickt hattest... :`D

Zufällig nicht den richtigen Warenkorb übernommen? ;)

Wie gesagt, von dem halte ich nichts, mein Link hat ne GTX 1070 und der Lüfter ist unnötig und das Netzteil zu teuer!

0

Ups...
Danke Dir, doch jetzt stecke ich in einer Kontroverse ._.
Manche behaupten das, die anderen das komplette Gegenteil...oh man.:D

0
@IchBinnimmerIch

Klar, einige haben überhaupt keine Ahung, andere meinen das sie Ahnugn hätten, andere haben Ahnung aber bevorzugen Marken und andere sind realistisch und gehen nach Budget und Situation.

Such dir was aus, was für dich in Ordnung zu sein scheint oder lern dich selbst schlau und mach dein Eigending ;)

0

Stimmt wohl; ich habe 0 Ahnung... ._.

falls ich weiter nach Hilfe bitten darf, was hälst du von dem?
https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/78fea5221d9bde7c4972d4a557e3189909554841bd27baa5292

Hoffentlich der Richtige! C;

0
@IchBinnimmerIch

Ich verstehe irgendwie den Sinn dahinter nicht ein gut konfiguriertes System gegen sowas zu ersetzen...

Musst Du selber wissen, als ich finds -sry- Bullshit... ;)

Hir auch konkreter warum genau:

-Das Netzteil ist immernoch dafür das es so veraltet ist zu teuer, die SSD ist sinnlos, da sie Leistung verliert je mehr auf ihr gespeichert wird, Der CPU-Kühler ist überteuert, der RAm ebenfalls und die Grafikkarte ist schlechter als die verlinkte GTX 1070...

Zum übertakten hätte ich ein solideres Mainboard mit vernünftigen Kühlkörpern gehorlt.

0

Danke!
Dürfte ich fragen, warum die Grafikkarte in Version "mini"?

0

Da die SSD wohl ziemlich wichtig sein soll, und ich somit darauf nicht verzichten möchte und lange warten möchte, habe ich den Da:

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=595418ebfab2be9ac584a54c412074c35a018e4d2bb037522 ( inkl. 40€ Zusammenbau)

Auch habe ich gelesen, dass Grafikkarten im "Mini-Format" nicht "gut" sein sollen... ._.
Man

0
@RickRoiland

Also da kannst Du noch so viel herumändern, ich hab dir bereits das beste aus dem Budget geholt, die Grafikkarte und den CPU wirst Du selbst mit Billigteilen in der Resthardware nicht toppen können :)

0

Und sind es wirklich bei der SSD Sekunden?
Wirklich nur Sekunden?
Ich habe einen Bekannten, der keine hat, bei ihm dauert dann das Hochfahren ~20 min. O:

0
@IchBinnimmerIch

Son Quatsch!

Mein PC ist bereits 7 Jahre alt und hat eine 7200U/min HDD und braucht garantiert keine 20 Minuten, mit Windows 10 sind es ca. 45 Sekunden!

Wenn Du der Meinung bist das dir 40% mehr Grafikpower für Games unwichtiger sind als 40-80Sekunden weniger Laezeit, dann nur zu. Ich hab dir meine Meinung klar gesagt, wasDu käufst liegt bei dir, ist nicht mein Budget! :)

Wenn dein Bekannter sowas behauptet hätte, dann würde er sein Computer mal überhaupt nicht sauber machen, weder hardware noch software und das System wäre auch so schon ziemlich alt!

Nein, Du hast den Link nicht verwechselt, es ist immernoch eine AMD 580 mit 8GB von Powercolor enthalten und die ist schlechter als eine GTX 1070!

So und jetzt musst Du wohl neue Fragen eröffnen, ich möchte dir nichtmehr anworten, weil bereits alles gesagt ist :´D

0

Abend, ich denke mir reden aneinander vorbei, deswegen:
mir ist bewusst, das die GTx 1070 um einiges besser ist als die Rx 580, jedoch kostet diese auch mehr, die ich mir nicht leisten kann. Deshalb nehme ich nicht Deinen vorgeschlagen Pc, sondern den, Den Du von denen am besten empfunden hast:
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=595418ebfab2be9ac584a54c412074c35a018e4d2bb037522

Ich danke Dir nochmals für deine Hilfe&Zeit!:))

0
@IchBinnimmerIch

Kann ich immernoch nicht nachvollziehen!

Ich hab dir als letztes System für 1089 Euro eins konfiguriert (ohne SSD und mit anderem Gehäuse), das ist günstiger als deins für 1168... und Leistungstärker...

Naja, musst Du wissen :`D Nichts zu danken, hab ich gern gemacht! :)

0

Warte, wo?
Habe ich das übersehen? Diese ganzen Links & Warenkörbe...

0

Also, deinen vorgeschlagenen PC werde ich gleich bestellen:
http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a59d561993f9b58448391e99346e52f15a102e6b469884002 (ohne das 2. mal Windows ;) ).

Wollte mich nochmal entschuldigen und für deine Hilfe bedanken; Danke Vielamls! hätte aber noch 1-2 Fragen:
3 Teile haben sie nicht da, weißt du, wie lange es dauern wird, wann sie sie haben Bzw. Wie lange es ingesamt dauern wird, bis der Pc da ist (Entfernung von denen zu mir Ca. 350 km)

Danke nochmal!:)

1
@IchBinnimmerIch

Jo, sehr gern!

Ahm da musste einfach noch etwas geduld haben und alle 2-4 Tage einschauen ob es nun vorhanden ist... ansonsten hilft dir deren Support sicher gern weiter!

0

Gut:) bestellen werde ich schonmal.
Hättest du noch keine Monitorempfehlung? (250€)? Falls möglich, relativ groß Bzw. Mittelgroß  und curved; falls möglich
Full Hd selbstverständlich

0

Gut, Danke.
Ich bräuchte  aber einen neuen Arbeitsspeicher, da dieser voraussichtlich lange bei Warehouse nicht lieferbar sein wird. Gibt es dort eine ähnliche, auch preisähnliche Alternative?

0

Gibt keine Mini, deshalb diese hier:
GeForce GTX 1070 AERO ITX 8G OC 8192MB

1

Wenn du Warehouse2 meinst, dauert ein paar Tage aber ist ansonsten voll ok

Genau das meine ich.
Danke für Deine schnelle Antwort.

0

Super, alles bestens dort. Den kann man vertrauen

Medpex Berichte seriös?

Sind die Erfahrungsberichte zu Medikamenten auf medpex vertrauenswürdig?

...zur Frage

Sind diese zwei Online Shop "www.monja-dasatelier.de" und "www.allianz-hunger.ch" vertrauenswürdig? Hat jemand da schon mal was bestellt?

Ich finde kein Impressum und keine Erfahrungsberichte. Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen.

...zur Frage

Der beste 3D Raumplaner online und kostenlos?

Ich suche einen guten 3D Raumplaner online, der gut zu bedienen ist, eine gute Grafik hat und kostenlos ist. Gerne erwünscht sind auch Erfahrungsberichte :)

...zur Frage

Sind Vans(schuhe! nicht autos!)gut? halten sie lange?sind sie es wert?Erfahrungsberichte erwünscht:)

hi! ich habe vor mir die Vans authentic unisex sneaker bei Amazon für 40 € zu bestellen, eigentlich fällt die Bewertung ziemlich gut aus, nur manchmal lese ich vereinzelt dass die vans bei manchen leider nicht so lange halten sollen,manchmal sogar nur 2 Monate,stimmt das ? haben die wirklich so eine schlechte Verarbeitung oder kommt es doch drauf an wie oft man sie trägt? wäre mir schon wichtig zu wissen weil ich sie von meinem eigenzusammengespartem Geld kaufen muss, und 40 euro für mich doch eine summe ist :/ Erfahrungsberichte herzlichst erwünscht! lg lea :)

...zur Frage

Wie kann ich das erste Mal für meine Freundin so schön wie möglich machen?

Ich weiß das nichts perfekt sein kann. Wir sind noch unter 18 also nichts zu übertriebenes. Bitte um Tipps/Erfahrungsberichte. (Abraten oder anderes ist nicht erwünscht)

...zur Frage

DDR3 RAM so teuer?

Hallo, warum ist DDR3 Speicher so teuer geworden? Letztes Jahr hat man 8GB CL9 1866MHz für 37€ bekommen, jetzt kostet der Riegel 60-80€.

Was ist da los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?