Wie vertrauensvoll ist Viagogo?

3 Antworten

Dem würde ich nicht vertrauen. Ich habe auf einem Konzert mal welche kennengelernt, die haben sau teuer über viagogo Konzertkarten gekauft und dann wurden sie nicht reingelassen weil es Fälschungen waren. Sie mussten sich an der Abendkasse dann die Karten nochmal extra kaufen (Lenny Kravitz, Abendkasse so um die 90 Euro). Einige Fußballvereine haben die Verträge mit viagogo auch bereits gekündigt, weil es immer wieder Ärger gab.

Dort ist schon oft etwas Schief gelaufen. Viagogo ist sehr Teuer . Ich kaufe immer bei Eventim. Das klappt bestens.

sie vermitteln nur. und sitzen im ausland. das ist immer ein nachteil wenn es zu problemen kommt

Bts Karten über Viagogo bestellt Angst das sie Fake sind?

Hallo,

Ich hab über Viagogo zum Glück noch Karten für das BTS Konzert in Paris bekommen nur ich hab leider zu spät gelesen das manche Tickets Fake sein können... ich habe schon meine elektronischen Karten bekommen und weiß nicht ob diese echt sind... werde ich das dann erst merken wenn ich Dortz bin oder wie kann ich die Überprüfen das sie echt sind?

...zur Frage

Geeker.com vertrauen?

Ich muss mir einen Geeker account zulegen, um mir einen Film im Internet anzusehen. Ist Geeker.com eine vertauenswürdige Seite ?

https://www.geeker.com/signup?sf=eone

...zur Frage

Viagogo karten kommen diese an?

Hallo,

ich habe mir 2 karten auf viagogo bestellt, nun lese ich aber das diese seite nicht ganz sauber sein soll , jedoch geht es mir um oersönliche erfahrungen kommen karten auf viagogo an oder nicht?

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Konzert mit Viagogo-Tickets besuchen ?

Hallo, ich habe zwei Konzertkarten für März über Viagogo gekauft und schon erhalten. Viele schrieben in den Bewertungen, welche ich leider zu spät gelesen habe, dass sie die Karten garnicht erhielten aber an die die welche bekamen:

Kamt ihr mit diesen Karten auch in das Konzert rein ?

...zur Frage

Warum fühlen die meisten sich nicht vom Staat beschützt?

Ganz viele Menschen die Ich fragte,fühlen sich nicht sicher aufgehoben vom Staat aber warum?

Meisten war die Antwort laut meiner Auswertung:das sich die meisten in Stich gelassen fühlen und schlecht aufgehoben sind was Gesetze angehen.

Ist das wahr?
Oder gibt es noch andere Gründe?

...zur Frage

viagogo-Karten bestellt, brauche Dringend Hilfe

Hallo, ich habe vorgestern bei Viagogo im Internet Karten für das Germanys next Topmodel Finale gekauft. Jetzt habe ich im Internet gelesen das, das scheinbar meistens auf Betrug rausläuft. Jetzt habe ich natürlich ziemliche Angst. Ich weiß auch das die Karten erst sehr sehr spät ankommen das Viagogo nicht der Verkäufer ist weiß ich ebenfalls. Hat jemand Erfahrung damit oder weiß mehr und genaueres über viagogo? Wie hab ich eine Chance mein Geld zurückzubekommen falls ich falsche Karten oder gar keine Karten bekomme?

Bitte um Hilfe, ist mir sehr sehr wichtig. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?