Wie kann ich Vertrauen/Kontakt zu dem Mädchen aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich alles gut an. Das Problem wird sein, ihr werdet ein Paar, und trennt euch nach ein paar Wochen wieder. Ich kann dir als Erwachsener nur davon abraten, etwas mit jemandem aus deiner Klasse anzufangen. Auch wenn's schwerfällt. Im späteren Berufsleben sollten Kolleginnen auch Tabu sein. Bei einer Trennung gibt es dann meistens böses Blut, wenn man sich täglich über den Weg läuft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich doch schon ganz gut an :)

Statt euch zum lernen zu treffen, frag doch mal ob ihr ins Kino wollt oder was anderes. Und wenn ihr kaum Kontakt habt versuch ihn aufzubauen, schreibe sie öfter an oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihr oft zulächeln und ihr deine mhilfe anbieten.Sei aber nicht zu aufdringlich sondern vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?