Wie vertrauen aufbauen, wie vertrauen zeigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage zu beantworten ist nicht sehr einfach... Unterhalte dich immer wieder mit ihm und warte einfach ab. Wenn du ihm zeigen möchtest, dass du ihm vertraust, dann bitte ihm ab und zu um einen kleinen Gefallen. Wenn er "einer deiner Aufgaben übernimmt", dann zeigst du ihm, dass du ihm vertraust. Doch übertreibe es damit nicht! Ansonsten mast du einen schlechten Eindruck.

Naja was soll ich schon sagen können... ich habe nur ein Freund und ich lege großen Wert aufs Vertrauen. Und... nun es kam von alleine. Ich war einfach immer für ihn da. Dennoch hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
10.06.2016, 18:56

Und um was für einen gefallen

0

Barcelona1990,

es ist doch ganz easy, wenn Du Dich mit Deinem ,,Freund" einfach hinsetzt und es ihm ganz in Ruhe sagst:

- Das Du Dich sehr wohl fühlst in seiner Nähe,

- Du froh bist mit ihm befreundet zu sein,

- Das Du ihn sehr schätzt,

- Das Du dankbar bist ihm alles anvertauen zu können,

usw.

MfG Angeliika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
10.06.2016, 17:58

Ich bin ein Junge, nicht das es schwul kommt. Gibt eß auch eine Möglichkeit, etwas zu tun ohne es direkt zu sa gen?

0

Was möchtest Du wissen?