Wie Vertragen sich mein Vater und sein Bruder wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Anbetracht der Umstände solltet ihr allesamt froh sein, wenn man euch unbehelligt wieder ausreisen lässt.

Eine winzige Denunziation reicht aus, um alles zu zerstören. Wollen wir mal hoffen, daß dein Onkel keine linke Bazille ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Familien versteht sich nicht jeder mit jedem! Freunde kann man sich aussuchen, Familienmitglieder nicht. Das heißt aber nicht, dass in jeder Familie Friede Freude Eierkuchen herrscht! So ist das nun mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Leider ist das oft so. Du bist keine Ursache und Grund.
Du kannst wahrscheinlich nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hat jetzt dein vater gesagt das du ein bekannter bist und warum wollte dein onkel den grundstück? Ich glaube, dir wurde nicht alles gesagt... da sind viele lücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon6655
02.08.2017, 23:49

Hat mein Vater erzählt. Mein Vater hat nicht gesagt das ich sein Sohn bin, da er seine Geschwister mich verarschen können und ich den Grundstück gebe werde, sagte meine Vater. Aber ich glaube ihn das nicht. Ich denke eher er schämt sich, keine Ahnung wieso. Aber von nun an wird er sagen das ich sein Sohn bin, hat er versprochen. 

0
Kommentar von fragenwow
03.08.2017, 01:09

also gehört dir das grundstück? naja, ich glaube dir wurde viel verheimlicht

0

Was möchtest Du wissen?