wie vertrage ich mich wieder mit meinem ex freund :(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht nervt es ihn, wenn du ihm ständig "hinterher läufst". Du kannst ihn ja auch mal zappeln lassen, nimm seine Anfrage nicht an und schreib nicht mehr mit ihm. Warte einfach ab, bis sich die Lage beruhigt. Bist du denn noch in deinen Ex verliebt oder willst du nur mit ihm befreundet sein? Für eine Beziehung stehen die Chancen, denke ich, schlecht, sorry, aber wenn ihr mal eine kurze Pause gemacht habt(also so 3 Wochen oder so), kannst du ihn ja mal fragen, was mit ihm los ist und ihn fragen, ob ihr einfach befreundet sein könnt. Wenn er dann gemein sein sollte: Lass es! Dann hat es einfach keinen Sinn für euch. Es gibt noch sooooo viele andere tolle Jungs auf der Welt! Er hat deine Freundschaft nicht verdient, wenn er ständig mit dir spielt! Viel Glück!

tja ihn einfach mal fragen ob ihr befreundet sein wollt und deine ,,freundin´´ vielleicht war sie ja von anfang an in ihn verliebt und versuchte deshalb eure beziehung zu zerstören. Sry aber vielleicht hat sie ihn um den Finger gewickelt wie man so schön sagt und ihn für sich gewonnen : manche leute können das ziemlich gut!

Bei mir war es auch so ich wollte anfangs auch freundschaft mit meinem ex doch als ich einen festen freund hatte brach ich den kontakt ab da mein freund ebn nicht wollte dass mich evtl. er um den finger wickelt und vielleicht nur blöd über mich redet und mich bei meinen freunden schlecht macht und zu mir total nett ist. Also besser ich habe es gott sei dank bleiben gelassen.

weis nich wie ich ihn drauf ansprechen soll das ich ihn vermisse und freundschaft will

Dazu gibt es nur eins zu sagen: Du willst alles, aber sicher keine Freundschaft. Du vermisst ihn als Partner und würdest mit einer "einfachen" Freundschaft sowieso nicht klar kommen. Außerdem ist das Kindergarten, aber das liegt vermutlich am Alter. Ich denke, dass bei dir auch Neid auf deine Freundin mit im Spiel ist, da sie seine Aufmerksamkeit bekommt, du aber nicht. Smileys, Blocken etc. sind sicher kein Weltuntergang. Würde dir raten, erwachsen zu werden und dir einen Freund zu suchen, der es ernst mit dir meint.

Hey du Ja manche Leute können mit der Zeit ihr Wahresgesicht zeigen. Ihr habt euch geliebt ! Finde das immer sehr schade wenn man zum ex Partner dann komisch tut oder was auch immer.

Es ist hert aber vergiss Ihn am besten. Schau der ist es nicht wert. Lass Ihm die Freude wenn er deiner Freundin schreibt. Vielleicht will er dich auch Eifersüchtig machen.

Kopf hoch es kommt alles so wie es muss !!!

Was möchtest Du wissen?