Wie vertrage ich mich mit meiner besten Freundin?

3 Antworten

Ich hatte das azch schon einmal. Ich habe mir gesagt dass ich zwei wochen noch extremer bin als sie. Also noch mehr ignorieren usw. Danach habe ich ihr einen brief geschrieben, es alles aus meiner sicht erzählt, gesagt warum ich sauer bin, mich entschuldigt und gesagtdass sie mir fehlt. Danach haben wir uns vertragen. Wenn sie eine gute freundin ist wird sie das verstehen

Ihr seid in der Pubertät, da fahren die Gefühle Ahterbahn. Mal ist man gut drauf, mal schlecht; man legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wenn sie dir als Freundin wirklich wichtig ist, dann geh auf sie zu.

Geh zu ihr hin, drück sie ganz doll und sag ihr wie lieb du sie hast.

Wenn du nicht über deinen Schatten springst, darfst du es auch nicht von ihr erwarten.

Was möchtest Du wissen?