Wie Vertrag im Fitnesstudio kündigen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

(Setze deine adresse in den briefkopf und die vom fitnessstudio) Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich meinen Vertrag fristgerecht zum 19.Januar 2011 kündigen. Ich bitte um schriftliche Bescheinigung.

Mit freundlichen Grüssen

x unterschrift

(dein name)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von woman86
11.10.2010, 17:27

vielen dank

0

Einfach nen drei-Zeiler von wegen hiermit kündige ich fristgerecht zum und entziehe ihnen ab diesem Zeitpunkt die Einzugsermächtigung. MfG, xyz Das warsmehr brauchste nicht. Mitgleidsnummer noch angeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hiermit kündige ich meinen Vertrag fristgerecht zum ...." Ganz kurz und knapp reicht ja völlig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine weiteren Sätze dazuzuschreiben. Das reicht so völlig aus.

(dazu Vertragsnummer, falls vorhanden - Datum - Unterschrift)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hiermit künbdige ich meine mitgliedschaft zum nächst möglichen termin. das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sher geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den Vetrag fristgerecht zum 19.1.2010

Bitte bestätigen Sie mir den Erhalt dieses Schreibens.

Eine Kündigung muss zwar rechtlich gesheen nicht bestätigt werden aber es ist immer gut was i der Hand zu haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das reicht. Wichtig ist, sich die persönliche Abgabe des Schreibens bestätigen zu lassen oder es per Einschreiben zu schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bis zum 19. Oktober sondern bis zum 18.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrte blablabla,

hiermit kündige ich meinen Fitnessvertrag zum 19. Januar 2011...

M.f.G.

XY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das reicht schon voll und ganz aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?