Wie vertrag ich viel Alkohol?

23 Antworten

Die Frage müsste doch eher lauten: „Wie trinke ich wenig Alkohol und bin denen, damit überlegen die viel trinken“. Eine schöne Feier wünsche ich noch. LG

Du solltest viel essen vor der Party. Ausserdem langsam trinken und keine hochprozentigen Sachen. Am besten Cola Bier oder so. Nichts auf ex trinken oder irgendwelche trinkspiele spielen. Das geht nur schief wenn man nicht weiss wie viel man verträgt. Ausserdem könntest du eine gute Freundin oder so fragen ob sie auf dich aufpasst und dich stoppt wenn du genug hast und doch nach Hause bringt.

Wieso musst Du saufen? Weils alle machen? Sag doch, dass Du Dir aus Alkohol nichts machst. Oder trinke ein oder 2 Gläschen Sekt mit Orangensaft über den Abend verteilt. Pass aber immer höllisch auf Dein Glas auf. Lass es nie unbeobachtet da stehen. Es gibt nämlich Kerle,die sich ein Vergnügen daraus machen,anderen K.O.Tropfen ins Getränk zu schütten.

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Geburtstagsparty für 16 Jährige?

Hallo Community,
ich werde bald 16 und wollte fragen ob jemand Vorschläge für eine Geburtstagsparty zum 16er hat.
Klas darf man dann Alkohol trinken und es soll auch leicht eine Absturzparty werden (Alkoholrausch).
Ich habe schon Ideen wie einen Longdrink-Bar, Shisha.
Hat noch jemand Ideen für eine geile Party?

...zur Frage

Wie viel Alkohol vertrage ich das erste mal?

Ich bin ein 16 Jahre alter junge und wiege 70kg. Wie viel Alkohol vertrage ich etwa. Ich habe noch nie (außer 1-2 mal) alkohol getrunken

...zur Frage

Wie soll ich meine Eltern Fragen um auf die Party zu gehen?

Hallo zusammen,

Ein Klassenkamerad von mir wird 16 und Feiert am Samstag seine Geburtstagsparty. Ich bin Eingeladen und würde auch gerne dort hin gehen. Das Problem ist nur dass meine Eltern nicht blöd sind und wissen dass da bestimmt ziemlich viel Alkohol fliesst. Ich möchte auch etwas trinken aber jetzt nicht so viel dass ich Sturzbetrunken bin. Wie kann ich sie überreden mich da hin gehen zu lassen ? Was soll ich sagen ?? Ich werde auch bei ihm übernachten.

Ich will sie nicht enttäuschen deshalb streite ich auch nicht gerne mit ihnen über solche Sachen. Ich möchte das einfach reibungslos über die Bühne gehen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im voraus

Ps. Bin m/15 und werde anfangs mai 16

...zur Frage

das erste mal alkohol trinken...?

hi leute ich wollte mal wissen was genau passiert mit einem wen man das erste mal alkohol trinkt ?

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Disco/Party

Ich wurde letzte Woche zu einer Party eingeladen. Schön und gut. Das Problem ist, bis auf die Person wo mich eingeladen hat, kenne ich keinen und nur mit ihm abzuhängen ist naja, schon blöd ^^ Wie gesagt wie sollte ich mich verhalten damit ich nicht wie ein Esel alleine in der Ecke stehe. Bedenkt, dass Ich leider recht schüchtern bin :D Der Alkohol löst das, nur ist das auf Dauer auch nicht ratsam xD Bin 17 Jahre und die Personen dort auch etwa gleich alt. Mehr Infos hab ich nicht. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?