Wie vertrag ich viel Alkohol?

23 Antworten

Die Frage müsste doch eher lauten: „Wie trinke ich wenig Alkohol und bin denen, damit überlegen die viel trinken“. Eine schöne Feier wünsche ich noch. LG

Du solltest viel essen vor der Party. Ausserdem langsam trinken und keine hochprozentigen Sachen. Am besten Cola Bier oder so. Nichts auf ex trinken oder irgendwelche trinkspiele spielen. Das geht nur schief wenn man nicht weiss wie viel man verträgt. Ausserdem könntest du eine gute Freundin oder so fragen ob sie auf dich aufpasst und dich stoppt wenn du genug hast und doch nach Hause bringt.

Wieso musst Du saufen? Weils alle machen? Sag doch, dass Du Dir aus Alkohol nichts machst. Oder trinke ein oder 2 Gläschen Sekt mit Orangensaft über den Abend verteilt. Pass aber immer höllisch auf Dein Glas auf. Lass es nie unbeobachtet da stehen. Es gibt nämlich Kerle,die sich ein Vergnügen daraus machen,anderen K.O.Tropfen ins Getränk zu schütten.

Den ganzen Tag nach dem feiern starken Hunger was tun?

Ist das normal ? Ich war gestern Abend feiern und musste mich leider einmal übergeben . Zumindest hab ich schon heute den ganzen Tag so doll Hunger. Esse aber auch immer was. Ist das normal ? Was soll ich tun? Mir ist schon teilweise schlecht weil ich so Hunger habe

...zur Frage

Wie viel alkohol kann ich mit 15 trinken?

Ich bin in na woche auf nem 16. eingeladen und hab keine ahnung wie viel ich so vertrag. Ich trink eigentlich fast nie kann mir irgenjemand helfen oder hat vllt jemand paar hute tips

...zur Frage

Wie viel Alkohol für Unerfahrenen(17)?

Hallo, ich bin männlich, 17 Jahre alt (1,90 groß, 77kg schwer falls das nen Unterschied macht)und bin heute das erste mal auf einer Party(ja, das erste mal) und hab bisher auch eher wenig Erfahrung mit Alkoholkonsum. Wir müssten Bestellungen aufgeben, ich hab jetzt erstmal 2 Bier und 1 Workshot genommen. Ich wollte fragen, was für Mengen bei so Partys üblich sind, was das Maximum ist(ich will mich nicht komplett übersaufen) und ..., einfach mal so die Stufen sagen, ... Ich bin ein eher vorsichtiger Mensch und will da auf keinen Fall übertreiben und nicht komplett dicht nach hause radeln...

Anderes Thema: Trinkspiele: muss man außer Bierpong noch irgendwas kennen? Muss man bei Bierpong noch irgendwas wissen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Geburtstagsparty für 16 Jährige?

Hallo Community,
ich werde bald 16 und wollte fragen ob jemand Vorschläge für eine Geburtstagsparty zum 16er hat.
Klas darf man dann Alkohol trinken und es soll auch leicht eine Absturzparty werden (Alkoholrausch).
Ich habe schon Ideen wie einen Longdrink-Bar, Shisha.
Hat noch jemand Ideen für eine geile Party?

...zur Frage

Wie soll ich meine Eltern Fragen um auf die Party zu gehen?

Hallo zusammen,

Ein Klassenkamerad von mir wird 16 und Feiert am Samstag seine Geburtstagsparty. Ich bin Eingeladen und würde auch gerne dort hin gehen. Das Problem ist nur dass meine Eltern nicht blöd sind und wissen dass da bestimmt ziemlich viel Alkohol fliesst. Ich möchte auch etwas trinken aber jetzt nicht so viel dass ich Sturzbetrunken bin. Wie kann ich sie überreden mich da hin gehen zu lassen ? Was soll ich sagen ?? Ich werde auch bei ihm übernachten.

Ich will sie nicht enttäuschen deshalb streite ich auch nicht gerne mit ihnen über solche Sachen. Ich möchte das einfach reibungslos über die Bühne gehen lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke im voraus

Ps. Bin m/15 und werde anfangs mai 16

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten? Disco/Party

Ich wurde letzte Woche zu einer Party eingeladen. Schön und gut. Das Problem ist, bis auf die Person wo mich eingeladen hat, kenne ich keinen und nur mit ihm abzuhängen ist naja, schon blöd ^^ Wie gesagt wie sollte ich mich verhalten damit ich nicht wie ein Esel alleine in der Ecke stehe. Bedenkt, dass Ich leider recht schüchtern bin :D Der Alkohol löst das, nur ist das auf Dauer auch nicht ratsam xD Bin 17 Jahre und die Personen dort auch etwa gleich alt. Mehr Infos hab ich nicht. Hoffe ihr habt da ein paar Tipps :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?