Wie verteidigt man sich im Notfall?

15 Antworten

Deckung behalten!

komplette körperspannung, sicher stehen, schlägen ausweichen, im richtigen moment aufs Jochbein schlagen also ist der gegner erst abgelenkt oder verunsichert

das ist der moment zum weglaufen oder je nach gegner die möglichkeit den kampf zu gewinnen

Wenn dich jemand festhält dann ramm ihm deine Finger, Autoschlüssel etc. in die Augen und schrei so laut du kannst! Wenn du wegrennen kannst würde ich das als erste Lösungsmöglichkeit nutzen^^

110 handy da werden sie...... naja. nur wenn es um leben oder tot geht richtige schlägereien sehen aus wie kinder -garten ( selbst erlebt) und das beteutet alles ist erlaubt spucken kratzen treten boxen würgen weglaufen usw ist nicht schön.

Wie kann ich mein Wortschatz erweitern und anwenden?

Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bin ich nicht besonderer gesprächig, also mir fehlen meistens die Worte kann also keine allzu lange Gespräche führen. Ich weis zwar was ich sagen will kann es aber nicht formulieren weil ich einen recht beschränkten Wortschatz habe und meine Sätze dann eher "einfach" ausfallen. Ich verliere oft den Faden dann kommt dieses "ehmm..". Ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Am allerschlimmsten ist es bei Bewerbungsgesprächen. Ich kann nicht so gut überzeugen. Ich habe deswegen oft Schwierigkeiten im Leben. Kennt jemand vielleicht paar Tipps und Tricks und hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Würd mich echt über ernstgemeinte Antworten freuen Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Gewaltbereitschaft und dem IQ?

Hey Leute :),

ich habe vorkurzem von einem Freund gehört, dass eine Studie herausgefunden haben will, dass der IQ mit der Gewaltbereitschaft eines Memschen zusammenhängt... Leider finde ich diese nicht trotz der Google Suche und den Tricks die man so anwenden kann... Jedoch habe ich herausgefunden das das Verhalten an sich mit dem IQ stark verbunden scheint...

ich möchte gerne von euch wissen, was Ihr darüber denkt, sind Menschen mit einem geringen IQ schneller bereit, Gewalt anzuwenden oder nutzen sie dieses mittel genauso wie Menschen mit einem höheren IQ...

Bitte alles begründen was ihr schreibt...

Mfg Styler9000

...zur Frage

Wie verteidigt man sich als frau am besten selbst?

Wie soll ich mich am besten selbstverteidigen( bestimmte Tritte oder schläge) und mit was für Dingen kann man sich am besten auf der straße selber verteidigen?

...zur Frage

Wie verteidigt man sich am besten in einer Notfallsituation?

Angenommen man wird angegriffen,kann nicht fliehen und muss sich deshalb verteidigen: Wie macht man denn Angreifer in wenigen Sekunden mit wenigen Griffen KO bzw Kampfunfähig ? Und nein ich meine nicht töten...

...zur Frage

Panik Attacke Herzrasen

Hallo hatte eben wieder eine Panik Attacke habe seit paar Tagen angst im Schlaf zu Sterben kann nicht mehr Ruhig einschlafen hatte eben so ein Herzrasen was ich noch nie in meinem Leben hatte es fing einfach so an Hab Gegoogelt was das sein könnte und dann hab ich mir halt paar sachen durchgelesen aufeinmal hatte ich so ein Herzrasen bekommen das ich das herz mit der hand auf der Brust Gehöhrt habe es war sehr Stark bin dann sofort aufgestanden und bin einmal durch die Wohnung Gegangen bis es wieder Normal war nun hab ich erst Recht Angst Schlafen zu gehen weiss zufällig jemand was das sein kann ab und zu habe ich auch ein Stechen in der Linken Brust habe ich was mit meinem herz`?? hab voll die Angst in jetzt vll 24h wach.

...zur Frage

Kennt ihr unbekannte und seltene Kampfsportarten?

Ich will irgendeine Kampfsportart ausüben,aber ich will irgendeine gute aber recht seltene und unbekannte Kampfsport erlernen. Kennt ihr da welche ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?