Wie versuchen aufhören zu rauchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Ist halt schwer wenn man süchtig ist. Hier hast Du ganz viele Informationen die Dir helfen können, alles Gute.

http://www.apotheken-umschau.de/Rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
14.02.2016, 01:39

lieben dank! :)

1

Probier mal Nikotinkaugummis. Du brauchst noch nicht einmal sonderlich willensstark sein - du fühlst dich nach einem Kaugummi so als hättest du gerade geraucht. 

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
10.02.2016, 20:26

meinst du? also wenn man jahrelang geraucht hat

0

Da gibts zum Beispiel extra Kurse für.
Oder guck dir mal Youtube Videos dazu an.
Also ich denke es könnte klappen, wenn du die Ziele setzt, also sozusagen jede Woche etwas weniger rauchen und dann ist es einfacher irgendwann komplett aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst es ja mit einer Einweg-E-zigarette versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg mit der Packung und viele Süßigkeiten anlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
14.02.2016, 01:39

Ja seid 3 Tagen dauerhaft am Süßigkeiten essen!😂

0

Was möchtest Du wissen?