Wie verstelle ich die Kofferschlösser bei Stratic-Koffern?

1 Antwort

Innen am Schloss gibt es einen kleinen Riegel oder Knopf, den gedrückt halten und neuen Code ein geben und loslassen.

Bevor den den Koffer zumachst kontrollieren, ob im verstellten Zustand der Verschlußriegel einrastet und mit richtigem Code freigegeben wird.

HTH

G imager761

hä ne :D iwie ist da nichts zum gedrückt halten....:(( mennnnnnnnsch :Ddsa regt auf

0
@KimKSC

aaah :DD ich habs hingekriegt, ;D du hattest doch recht :DD :)))

0

Koffer mit Zahlenschloss für USA-Reise?

Hallo, da ich selten fliege, habe ich nur einen alten Koffer mit gewöhnlichem Zahlenschloss. Die nächste Reise geht in die USA. Habe gelesen, dass man den Koffer nicht verschließen (mit Code) sollte, da er am Flughafen jederzeit kontrolliert werden kann.

Ideal wäre ein Koffer mit "TSA-Schloss". Kann ich meinen alten Koffer trotzdem verwenden, wie mach ich das dann mit dem Zahlenschloss? Oder muss ich mir einen Koffer mit TSA-Schloss kaufen? Danke!

...zur Frage

Ich habe bei meinem zahlenschloss den code vergessen. was soll ich nur tun?

ich habe zu weihnachten einen schmuckkoffer mit einen zahlenschloss bekommen und dan habe ich irgendeinen code eingeben ohne das ich drauf geschaut habe und dann habe ich noch ein paar mal herum gedreht da ich glaubte das es ser leicht ist diesen code zu knacken. in diesem koffer befinden sich auch noch 15 euro. was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

habe die 3 stellige Samsonite - Koffer Code vergessen oder lässt sich nicht mehr öffnen

ich kann meinen Samsonite koffer nicht mehr öffnen... habe den Code vergessen.. was mache ich ???

...zur Frage

Müssen Koffer im Flughafen auch durch Röntgenstrahlen gehen?

Bitte keinen blöden hintergedanken haben!

Ich habe mich das gefragt, da man im Flughafen immer durch den Zoll gehen muss und sein Handgepäckt checken muss, ob die Leute die Koffer auch checken.... denn das macht für mich sehr viel Sinn denn es könnten ja Bombem etc. in den Koffern versteckt sein :-P...

Vielen Dank jetzt schon mal für die Antworten :-D LG, obaoba

...zur Frage

Reisekoffer - Zahlenschloss einstellen

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Reisekoffer, Hartschalenkoffer von imex Gr. L gekauft (siehe Foto im Anhang). Dieser hat ein Zahlenschloss welches werkseitig mit 000 funktioniert. Leider schaffe ich es nicht, dass Zahlenschloss bzw. den Code abzuändern. Es ist nirgendwo ein Stift oder kleine Mulde zum Betätigen vorhanden (habe alles durchsucht) und die Öffnungstaste lässt sich auch nur ausziehen, damit sich das Schloss öffnet und nicht reindrücken. Ich bin ratlos und fliege bereits Ende der Woche in den Urlaub.

Wer hat eine Idee/Lösung wie ich das Schloss doch noch einstellen kann?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?