Wie verstelle ich beim Samsung Blue-ray Player bd-f5100/en smart den Audioausgang von HDMI-Kabel (Ton über TV) auf den Digital Audio Out (Ton über Hifi-Anlage)?

1 Antwort

Geh mal auf die einstellung bei deinem tv.. da müsstest du ein audio menü haben.. da kannst du die lautsprecher umstellen auf extern.. ist zumindest bei meinem smart tv so

Das geht bei meinem Fernseh auch, aber die Option gibts bei dem Player irgendwie nicht. 

0

Ton und Bild jeweils an getrennten ausgängen (Samsung BD-J5500 3D Blu-ray Player)?

Hallo, nächste Woche wollte ich mir mal einen Blue-Ray Player zulegen, den Samsung BD-J5500 3D Blu-ray Player. Da ich ihn an meinen Monitor anschließen möchte, da ich keine Fernseher habe, möchte ich nun über einen Umwandler den Subwoofer mit dem Player verbinden, weil die Lautsprecher nicht über Monitor gehen, nur am Rechner. Meine Frage ist nun, ob der Player den Ton und das Bild getrennt weitergeben kann, weil es ja überlicherweiße eig. so ist, das der Ton über das Hdmikabel kommt ?

...zur Frage

Blueray - 4k - und so?

Ich habe einen normalen Blueray Player... mitlerweile gibts es auch 4K Blueray Player für 4k Bluerays...
ich bekomme jetzt einen 4k blueray film geschenkt also der mit schwarzer hülle (bei normal blueray sind die ja blau) wird der jetzt auch in in einem normalen blueray player funktionieren oder brauch ich einen 4k blueray player?? Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Hallo, auf Blu Ray Player Amazon Instant Prime Video schauen?

Hallo! Ich habe einen Samsung blu Ray Player BD - F5100 und würde darauf gerne Amazon Prime Video schauen:) allerdings müsst ich glaub ich noch ein Netzwerkkabel kaufen das wäre kein Problem aber funktioniert es danach? Und welches Kabel sollte ich dann kaufen?

...zur Frage

Sind 4k Mastered blu rays wirklich schärfer?

Hey leute,

ich werde in den nächsten Tagen meinen 4k Fernseher bekommen und wollte fragen, ob diese 4k Mastered Blu-rays wirklich schärfer sind.

Oder was es mit diesen 4k Blu-ray playern auf sich hat z.B dieser: http://www.amazon.de/Sony-BDP-S790-Blu-ray-UltraHD-Upscaling/dp/B007F0JBMG Wenn es noch keine 4k Blu rays gibt sind doch diese 4k player sinnlos oder?

mfg mike

...zur Frage

BluRay-Player (Intern vom Computer[LG BH16NS55]) kann BluRays nicht richtig wiedergeben, was soll ich tuhen?

Hallo, ich habe mir grade 2 neue BluRays gekauft und wollte sie anschauen. Ich kann keine der beiden mit dem VLC-Player wiedergeben. Es funktioniert nur mit dem Leaw-Player und auch der lässt das Discmenue aus. Im Menu dieses Players ist Discmenue überspringen deaktiviert. Was soll ich tuen? Kommt man ins Discmenue nur auf einem "echten" BluRay-Player?

...zur Frage

Samsung Blu-Ray Player funktioniert nicht mehr?

Hallo zusammen,
und zwar geht es um meinem Blu-Ray Player von Samsung. Es handelt sich dabei um den Blu Ray Player BD-F5100.
Wir haben uns gestern einen Film darauf angeschaut und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich wollte heute morgen die CD entfernen, doch der Player reagiert nicht auf die Fernbedienung (Batterien haben wir auch schon überprüft), am Player selbst haben wir auch probiert die CD zu entfernen, doch nicht mal dort reagierte er.
Das einzige was funktioniert ist der An- und Aus Knopf am Player.
Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?