Wie versteht man diese "Mädchenlogik"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du aus ihrer Sicht geklammert und für die zu viel geschrieben dass du ihr (nicht böse gemeint) auf die Nerven gegraben bist. Also wollte sie dir sagen dass du nicht so viel schreiben sollst wollte aber trotzdem dass du weiter schreibst! Schreib ihr weigert aber nicht so häufig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 360noskope
16.01.2016, 21:29

Das versteh ich nicht. Sie sagte mir ausdrücklich ich solle ihr nicht wieder schreiben, ich würde sie belästigen und noch mehr unschöne Sachen. Und jetzt fragt sie eiskalt, warum es jetzt so sche#### zwischen uns wäre. Das passt für mich nicht.

0

Such dahinter keine Logik! Ich könnte dir noch von ganz anderen "Dingern" erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 360noskope
16.01.2016, 21:22

Erzähl :D

1

Spreche sie darauf an, sag ihr was du da deiner Meinung nach faul findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kauft sich das 10000 Seiten Buch ;)
www.fakeamazon.fake/buygirlbook.html

Nein Spaß beiseite,

Jede Frau ist anders, die Kunst ist halt ihre "Muster" zu erkennen und endsprechend auf die zu reagieren. Die eine mag das während die andere das hasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?