Wie versteht ihr euch mit eurem/eurer Chef/in?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich sehe meine chefin vielleicht 1 mal alle paar monate. Wir haben kaum was miteinander zu tun aber wenn wir uns mal sehen, gehen wir freundlich miteinander um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Chef ist einer meiner besten Freunde, wir haben zusammen den Abschluss gemacht. Wir trennen aber Arbeit und Privates so gut es geht, bis auf unser Hobby da dies direkt mit unserer Arbeit zu tun hat^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Chef seh ich nur einmal die Woche, für ne halbe Stunde. Und das reicht dann aber auch..... ;-)

Seine Frau seh ich öfter...rein platonisch natürlich..... :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte kein freundschaftliches Verhältnis haben, wir sind auch nicht per Du..lieber was distanziert...aber so der Umgang ist ganz ok und angenehm ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe  ihn sehr selten. Aber wir kommen sehr gut miteinander klar.

Naja, rein Platonisch, wie Du schreibst ;-) Wir sind beides Kerle, da steht hoffentlich  niemand auf den anderen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe ihn eher selten aber er schätzt meine Arbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schätzt meine arbeit aber da ich betriebsrat bin sind wir totfeinde 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich halte mir die gerne vom Hals und bleibe per Sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?