Wie verstehen Araber Formen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein .

Weil wir die Linie genau wie die nichtaraber auch von Links nach rechts zeichnen .

Genauso wenn wir Zahlen oder Telefonnummern z.b. schreiben wirds auch von links nach rechts .


Es ist doch so. Wir wissen, dass wir von links nach rechts schreiben. Araber wissen, dass sie von rechts nach links schreiben. Wir beide haben also dieselbe Orientierung. Rechts ist rechts, links ist links. Da eben, wo der Daumen rechts ist. ... ;-)

Was machen eigentlich die Japaner? Schreiben sie waagerecht, geht's von links nach rechts. Schreiben sie senkrecht ist dir Zeilenfolge von rechts nach links. ...