Wie versteckt man Wunden beim Schwimmen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein langärmliges surfshirt wäre ne möglichkeit...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer geschicktes abschminken gibt es da nichts. Da holt ein die Vergangenheit leider immer wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An alle die sagen ich soll aufhören mich selbst zu "verstümmeln". Ihr habt keine Ahnung warum ich das mache! Ich finde es so richtig sch**** wenn jemand sagt man soll aufhören, weil das is nicht so leicht. Wenn jemand keine Antwort darauf hat dann lieber gar nichts dazu sagen/schreiben. An alle die schon Tipps gegeben haben: Danke werd ich versuchen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend ein cooles T-Shirt zum schwimmen das kann man sich auch an der Kasse kaufen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, eine gute Freundin von mir macht das auch..sie hat es mal versucht, einfach immer wenn sie das wollte, einen roten Filzstift genommen und auf den Arm gemalt..aber zum Verstecken von Wunden habe ich keine Ahnung sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?