Wie versteckt man Ritz-Narben im Sportunterricht?

12 Antworten

Hey du, das kommt wahrscheinlich auf die Narben an. Sieht man sie sehr stark? Also meine sind relativ groß und auch ziemlich viel, weshalb da nur langärmlig geholfen hat. Wenn sie nur am Handgelenk sind kannst du ja Schweißbänder oder Haargummis tragen. Oder du tust dir einen Verband oder eine Bandage um den Arm und sagst, du hast dir irgendetwas überdehnt oder so. Aber mehr Möglichkeiten hat man eigentlich nicht :( Und am "effektivsten" ist eigentlich langärmlig mitmachen, und so stark fällt das auch nicht auf. Zumindest hat das bei mir nie wirklich jemand bemerkt bzw. sich dafür interessiert. Allerdings könntest du ja vielleicht die Sportlehrerin einweihen, damit wenigstens die keine dummen Fragen stellen kann, wieso du schon wieder keine richtige Sportkleidung trägst.

Es kommt natürlich drauf an wie auffällig die Narben sind... Ich habe jetzt keine cm-breiten Krater im Arm sonder ehr viele dünne "striche" und ich hatte trotzdem immer tshirts an und es hat keiner gemerkt ( eigentlich relativ traurig ) Falls deine Narben frisch sind oder auffälliger würd ich schweißband anziehen hab ich auch bei frischen Narben gemacht... Hab Armbänder angezogen und das als ausrede genutzt dass ich schweißband anziehen muss... Falls das alles nicht hilft bleibt dir wohl nichts anderes übrig als lange Shirts oder hoffen dass dich nun keiner auslacht wenn er's überhaupt entdeckt denn mal ehrlich wer kuckt schon auf den arm anderer Menschen ich erst seitdem ich weiß was mich da wie bei mir erwarten könnte... Falls du reden möchtest sag bescheid ich helfe gern :* Gute besserung und viiiiiiel glück

Du könntest versuchen es über zu schminken, allerdings kann es sich, wenn du schwitzt ablösen. sonst könntest du vielleicht ein schweißband drüber machen, je nach dem wir groß die Narben sind. Außerdem könntest du deine Arme bemalen oder irgendwas rauf kritzeln, was die narben überdeckt, allerdings sind einige Farben und Stifte nicht so gut für die Haut. bei frischen wunden geht das natürlich nicht.

LG, Amy21

Wie soll ich meine Wunden/Narben (Ritzen) im Sportunterricht beim Umziehen verstecken?

Wie soll ich meine Wunden und Narben vom ritzen im Sportunterricht verstecken? Wir müssen uns da immer umziehen und da sehen das ja alle und ich will auf keinen Fall mit den gleichen Sachen Sport machen und in der Schule sitzen. Was soll ich also machen? Sonst immer habe ich die Sportstundem geschwänzt, aber das fällt jetzt auf und ich muss zum Sportunterricht. Ich will auch auf keinen Fall das jemand davon weiß ich will einfach abschließen damit und keine Spuren davon hinterlassen bei den Personen.

Und ich bin schon in Therapie und höre damit schon auf aber trotzdem bleiben Narben die man nicht mehr Überschminkrn kann.

...zur Frage

Wie verstecke ich ritz narben im Sportunterricht?

Ich habe leider angefangen mich zu ritzen...dazu möchte ich jetzt bitte auch keine blöden Kommentare hören. Ich möchte nur wissen wie ich diese Narben im Sport verstecken kann. Ich kann ja kein bandana ran machen weil das leider unter schmuck fällt denn wir im Sport nicht tragen dürfen :(

...zur Frage

Wie Narben und Schnitte im Sportunterricht verstecken?

Wie versteckt ihr eure Narben oder auch relativ frische Wunden/Schnitte vom Ritzen im Sportunterricht? Habt ihr Tipps, was man noch machen könnte außer lange Ärmel und Pflaster drüber? Überschminken geht ja bei frischen Wunden nicht und Armbänder oder Schweißbänder kann ich auch nicht nehmen, weil die Narben und so auch weiter oben am Unterarm sind :(Bitte helft mir und bevor wieder die Kommentare kommen - ja, ich weiß dass Ritzen dumm ist und ich versuche damit aufzuhören!!! Aber jetzt brauch ich erstmal Hilfe bei meiner Frage!

Und noch was: Was soll man machen, wenn doch jemand was bemerkt, vor allem die Lehrerin? Sollte ich der das dann sagen, also die Wahrheit? Also ich meine falls sie es irgendwann doch merken / sehen sollte? Weil für "das war meine Katze" oder sowas sind da zu viele unterschiedlich frische Schnitte und Narben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?