Wie versteckt man am besten schnittwunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nichts. Ist auch gut das sie das sehen, denn das muss aufhören. Letztendlich bringt es nur Verunstaltung. Wenn du Probleme hast dann rede drüber. Mit deinen Erziehern, vertrauten Personen, ich kann auch mit dir reden/ schreiben aber unterlass es. Es gibt für alles eine bessere Lösung.

LG :)

dann würde ich ganz gerne mit dir schreiben

0

Wenn Du Dich ständig ritzt, kannst Du das nicht verstecken. Wie denn? Da bleiben immer ganz frische Schnittverletzungen. Sei froh, dass sich jemand um Dich kümmert und das nicht einfach ignoriert wird. Der Mann will Dir helfen, wahrscheinlich will er Kontakt mit Deinen Eltern aufnehmen und sich vorher noch mal vergewissern, dass er da keinen Fehler macht. Alles Gute. lg Lilo

Indem man die alten verheilen lässt und sich keine neuen Wunden mehr zufügt.

So lange kannst du auf langärmelige Kleidung (es ist ja eh schon fast Winter) umsteigen.

leichter gesagt als getan

0
@Yosephina

Ich weiß, dass es schwer ist, ohne Hilfe mit SVV aufzuhören. 

Was spricht denn dagegen, sich Hilfe zu holen? Beispielsweise über deinen Erzieher oder deine Eltern.

1
@Hyp3rn0v4

Mit meinen Eltern habe ich keinen Kontakt. Und die Betreuerinnen sind immer enttäuscht wenn ich es tue.

0
@Yosephina

Enttäuschung ist zwar keine schöne Reaktion, aber immerhin machen sie sich Gedanken.

Hast du die Möglichkeit, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen?

0
@Hyp3rn0v4

Zur zeit nicht. Nirgendwo ist ein Platz frei.  Aber irgendwann kriege ich bestimmt hilfe

0

Wie versteckt man Narben/Wunden vom ritzen?

Hallo...

Habt ihr Ideen wie man die Narben/Wunden vom ritzen verstecken kann ? Ich weiss dass ritzen nicht gut ist und ich versuch auch aufzuhören aber wenn meine mom das sieht gibt sie das sorgerecht ab und ich lande im kinderheim ....

...zur Frage

Wie kann ich meine Armmuskeln sichtbar machen?

Der Fragentitel ist vielleicht ein bisschen blöd formuliert, aber ich versuche mal die Situation zu erklären.

Ich (w,16) trainiere schon seit über einem Jahr meinen Körper. Wenn ich meinen Arm anspanne, sieht man schon deutlich, das ich da Muskeln habe, doch wenn ich ganz normal im T-Shirt rumlaufe, sieht es so aus, als ob ich da gar keine Muskeln hätte und der Arm einfach nur dick ist. Weiß jemand, woran das liegt und wie ich es hinbekommen könnte, dass meine Arme generell so aussehen, als ob ich ihn anspannen würde. Ich möchte weiß Gott nicht so aussehen, wie eine, die sich nur im Fitnessstudio rumtreibt, aberein bisschen Muskeln sehen finde ich halt gut. (Auch das ist etwas unglücklich formuliert, doch ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.)

Danke!

...zur Frage

Narben/wunden von Svv verstecken beim Fussballturnier?

Ich habe morgen ein Fussball turnier. Die wunden an den wanden sind sehr frisch, aber die kann ich unter den stulpen verstecken. Die hose verdeckt auch die narben an den oberschenkel. Doch ich weiss nicht wie ich die narben am arm verstecken soll. Es sind nur zwei in der Mannschaft eingeweiht und das soll auch so bleiben. Wie kann ich die verstecken ohne einen Verband zu tragen? Langarmshirts geht nicht, da es in der halle sowieso schon sehr warm ist...

...zur Frage

Wie lange dauert das Verheilen von Schnittwunden und wie kann man es am besten beschleunigen?

Mein Problem ist, dass ich auffällige Schnittwunden an den Beinen habe und in ein paar Tagen schwimmen gehe und ich vermeiden möchte, dass irgendwer die Wunden sieht.

Ich würde mich über sinnvolle Antworten freuen die mir weiterhelfen!

...zur Frage

wie kann man die wunden am arm am besten verstecken (ritzen) also wegen sommer?

...zur Frage

Ritzen am Arm verstecken?

Wie kann man Wunden vom Ritzen am Arm verstecken, auch vor den Eltern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?