Wie versteckt man am besten schnittwunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nichts. Ist auch gut das sie das sehen, denn das muss aufhören. Letztendlich bringt es nur Verunstaltung. Wenn du Probleme hast dann rede drüber. Mit deinen Erziehern, vertrauten Personen, ich kann auch mit dir reden/ schreiben aber unterlass es. Es gibt für alles eine bessere Lösung.

LG :)

dann würde ich ganz gerne mit dir schreiben

0

Wenn Du Dich ständig ritzt, kannst Du das nicht verstecken. Wie denn? Da bleiben immer ganz frische Schnittverletzungen. Sei froh, dass sich jemand um Dich kümmert und das nicht einfach ignoriert wird. Der Mann will Dir helfen, wahrscheinlich will er Kontakt mit Deinen Eltern aufnehmen und sich vorher noch mal vergewissern, dass er da keinen Fehler macht. Alles Gute. lg Lilo

Indem man die alten verheilen lässt und sich keine neuen Wunden mehr zufügt.

So lange kannst du auf langärmelige Kleidung (es ist ja eh schon fast Winter) umsteigen.

leichter gesagt als getan

0
@Yosephina

Ich weiß, dass es schwer ist, ohne Hilfe mit SVV aufzuhören. 

Was spricht denn dagegen, sich Hilfe zu holen? Beispielsweise über deinen Erzieher oder deine Eltern.

1
@Hyp3rn0v4

Mit meinen Eltern habe ich keinen Kontakt. Und die Betreuerinnen sind immer enttäuscht wenn ich es tue.

0
@Yosephina

Enttäuschung ist zwar keine schöne Reaktion, aber immerhin machen sie sich Gedanken.

Hast du die Möglichkeit, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen?

0
@Hyp3rn0v4

Zur zeit nicht. Nirgendwo ist ein Platz frei.  Aber irgendwann kriege ich bestimmt hilfe

0

Hilft Wundheilungscreme gut gegen Schnittwunden ?

Hey, also ich habe an meinem einen Arm Schnittwunden, fahre aber bald (in einer Woche) mit meiner Familie in den Strandurlaub und will aufgarkeinfall das jemand das mitbekommt, deswegen wollte ich wissen ob vlt. jemand weiß ob Wundheilungscreme schnell/gut wirkt oder sonst eine Idee hätte wie das bis dahin nicht mehr zu sehen ist?

Bitte keine Kommentare von wegen das ist Dumm und so weiter, das weiß ich auch so.

Danke schoneinmal im vorraus für mögliche Antworten.

...zur Frage

Narben/wunden von Svv verstecken beim Fussballturnier?

Ich habe morgen ein Fussball turnier. Die wunden an den wanden sind sehr frisch, aber die kann ich unter den stulpen verstecken. Die hose verdeckt auch die narben an den oberschenkel. Doch ich weiss nicht wie ich die narben am arm verstecken soll. Es sind nur zwei in der Mannschaft eingeweiht und das soll auch so bleiben. Wie kann ich die verstecken ohne einen Verband zu tragen? Langarmshirts geht nicht, da es in der halle sowieso schon sehr warm ist...

...zur Frage

Wunden am Oberschenkel verstecken?

Hey.Ich habe mich heute geritzt,den Grund dafür möchte ich nicht nennen.Jetzt habe ich 3 Wunden am Oberschenkel.Aber ich habe Angst das sie jemand sieht zum Beispiel meine Mutter Morgens im Bad oder meine Mitschüler beim Umziehen vor dem Sportunterricht.Wenn sie jemand sehen würde,könnte ich wieder in der Psychiatrie landen.Und mit meiner Mutter kann ich über sowas nicht reden,die nimmt das nicht ernst und meinte ich spinne nur rum.Wie kann ich die Wunden verstecken?

...zur Frage

Wunden am Arm, Blutabnahme, wie verstecken?

Hallo, liebe Community. Ich leide an SVV, um es kurz zu machen. In einigen Tagen werde ich einen Arzttermin haben, um mir Blut abnehmen zu lassen. Meine Mutter weiß zwar von Allem, allerdings wäre es mir trotzdem peinlich, wenn irgendein Arzt und sie meine Wunden und Narben sehen würden. Habt ihr eine Idee, wie ich meine Wunden so gut es geht verstecken kann? Ich weiß, es ist nahezu unmöglich, da der Arzt meinen ganzen Arm sehen müsste, um mir das Blut abzunehmen, aber vielleicht weiß ja doch jemand etwas... Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie lange dauert das Verheilen von Schnittwunden und wie kann man es am besten beschleunigen?

Mein Problem ist, dass ich auffällige Schnittwunden an den Beinen habe und in ein paar Tagen schwimmen gehe und ich vermeiden möchte, dass irgendwer die Wunden sieht.

Ich würde mich über sinnvolle Antworten freuen die mir weiterhelfen!

...zur Frage

Ritzen am Arm verstecken?

Wie kann man Wunden vom Ritzen am Arm verstecken, auch vor den Eltern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?