Wie verstecke ich meinen Herpes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aspirin oder andere Grippe-Mittel sind entzündungshemmend und können die weitere Ausbreitung verhindern sowie die Rückbildung fördern. Also für den Nachmittag sicherlich eine Empfehlung.

Wenn man es früh genug nimmt, kann es sogar sein, dass man es kaum bis gar nicht sieht.

Ansonsten würde ich einfach zu etwas Abdeckcreme greifen. Wenn es noch nicht groß ist, kann auch dezener Lippenstift (am besten matt) helfen.

Pflaster gegen Herpes (die wegen einfach auf den Herpes gelegt und halten) bekommst du in der Apotheke, lasse dich dort mal beraten.

LG Pummelweib :-)

Es gibt Herpespflaster (z.B. Compeed), die man überschminken kann. Solange der Herpes relativ klein ist, sollte man den so gut verstecken können.

Die kriegt man übrigens in der Apotheke oder im Drogeriemarkt.

vllt irgendwie überschminken oder überkleben und sagen du hast dich da angeschlagen 

Geh erstmal zur apotheke und frage nach damit du eine salbe bekommst.

Was möchtest Du wissen?