Wie verstecke ich meine Kilos?

4 Antworten

kannst nicht verstecken. es ist zeit sich zu entscheiden etwas dagegen zu tun oder einfach dazu zu stehen und auf die kommentare der anderen mit humor zu reagieren. darf dir halt dann nicht peinlich sein.

Sport klingt unrealistisch also schlage ich was anderes vor: Der BMI ist bei dir normal aber wen man trotzdem zu den andern gehören will hilft ganz einfach 20:15 donnerstag Pro 7 (ja richtig GNTM) bischen fördernt kann dies essstörungen hervorrufen durch die man dan dünner wird man sollte allerdings wissen wan schluss ist.

Wen das nicht der richtige weg ist dan ist Geschlechtsverkehr eine gute Abnehmmethode klingt zwar exzentrisch aber wahr.

Ich bin auch gerade ein wenig am Abspecken.

Habe zugenommen, als ich mit dem Rauchen aufhörte^^

Disziplin ist das Zauberwort, nicht größere Kleidung:)

Setz Dir ein realistisches Zwischenziel und dann fang an.

Gönn Dir am WE nochmal etwas und ab Montag geht es los.

Der Frühling ist da, der Sommer in einem Vierteljahr auch.

Wir wollen doch nicht durch die Straßen pummeln, hm?;)

Viel Erfolg

10 kg zugenommen, ich will nicht mehr leben?

Ich hab grade festgestellt, dass ich seit letztem jahr fast 10 kg zugenommen habe, letztes jahr wog ich bei einer größe von 157 47 kg und jetzt wiege ich 56 kg.. Ich hab mich noch nie so unwohl gefühlt, mir ging es noch nie so schlecht. Bei mir wurden Depressionen festgestellt, ich ritze mich seit fast einem jahr und mir ging es sehr schlecht, zurzeit wird es besser, da ich meinen kummer mit essen fülle, aber dadurch nehme ich immer weiter zu. Und mit jedem Gramm fühle ich mich schlechter und schlechter.. Meine mutter kapiert es nicht, sie kauft immer mehr süßes und sie weiß genau, dass ich mich nicht unter Kontrolle hab, icj hab ihr das schon 10000 mal gesagt.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. so will ich nicht mehr weiter leben.. ich will nicht mehr so aussehen.. ich fahre in 2 wochen mit meiner besten freundin in den urlaub, sie wiegt fast 20 kg weniger als ich, icu fühle mich so unwohl neben ihr, jedes mal, nachdem ich bei ihr war ( sie kleidet sich sehr freizügig ) fühle ich mich so schlecht, dass ich aus dem heulen nicht mehr raus komme. Ich bin so eifersüchtig auf sie.. und sie präsentiert mir immer schön ihren perfekten körper.. Ich will nicht mehr....

Ich will endlich wieder abnehmen... aber ich schaff es nicht

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen ich kann so nicht mehr weiter leben😖

...zur Frage

7 kg in einer Woche (fast nur am bauch) zugenommen - wie wieder loswerden?

zunächst einmal ein paar angaben zu mir: ich habe bisher sehr auf gesunde ausgewogene ernährung geachtet und dank sport und einer ernährungsumstellung im vergangenen jahr eine schlanke schöne figur bekommen; allerdings fanden freunde und familie - sowie ich selbst auch - dass 3-4 kilos mehr schöner und etwas weiblicher aussehen würde und so bin ich vergangene woche bei einem besuch im elternhaus sehr kalorienhaltig und massig (pizza, gyros, eis, kuchen, schoko) bekocht und bebacken worden, was zur folge hatte, dass ich 5 kilos zugenommen habe; an und für sich wäre das auch kein problem, allerdings hat sich die gewichtszunahme nicht auf den ganzen körper verteilt, sondern fast ausschließlich am bauch angesetzt, der mich inzwischen aussehen lässt, als wäre ich im 7. monat schwanger.... nun meine frage: wie komme ich schnellstmöglich wieder zu einer ausgeglichenen figur ohne nun ewig hungern oder diät halten zu müssen? schon jetzt einmal danke für eure tips/meinungen/ratschläge!

...zur Frage

Hab ich eine gestörte selbstwahrnehmung (finde mich dick)?

Hallo:) es geht um folgendes : ich finde mich zu dick und möchte schon sehr lange abnehmen (leider ohne Erfolg). In den letzten 2 Jahren hab ich etwas abgenommen und stark wieder zugenommen (ps bin 15 Jahre alt). Ich fand mich damals mit etwa 50 kg viiel zu dick, und jetzt, 1 Jahr später schaue ich mir Bilder von damals an und denke, ich war da eigentlich schon schlank .. Jedenfalls wiege ich jetzt deutlich (!) mehr leider, aufgrund vieler fressattacken.. Ich möchte jetzt einfach eure Meinung hören : sehe ich dick aus ? Ich finde meine Oberschenkel viiiel zu dick, mit dem Rest meiner Figur bin ich noch einigermaßen zufrieden. Obwohl ich auch Bauch habe.. Na ja . Im Anhang findet ihr ein Bild von meinen Beinen. Sagt bitte eure Meinung. Danke :)

...zur Frage

20 Kilo zugenommen mit 15?

Hallo! Ich bin 15 Jahre ,werde in einer woche 16 und litt eine Zeit lang an starker Magersucht. Ich wog 40 kg bei einer Größe von 1,54 nun habe ich 20 kg zugenommen und wiege 60,8 bei einer Größe von 1,55m was deutlich zu viel ist. Ich bin sehr verzweifelt und will immer etwas dagegen unternehmen,jedoch fehlt mir die disziplin..
Im Fitnessstudio kann ich mich auch nicht anmelden.. was kann ich tun? Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen

...zur Frage

Meine Mutter will, dass ich immer fetter werde?

Kürzlich habe ich es geschafft, ein paar Kilos abzunehmen. In dieser Zeit begann meine Mutter blöde Kommentare über meine Figur abzugeben. Leider habe ich aber danach wieder zugenommen und ich fühle mich so fett. Meine Beine sind einfach nur richtig dick und ich möchte weinen. Ich wäre auch gerne so schlank wie all die anderen Mädchen. Aber meine Mutter steht dem im Weg: Sie will, dass ich jeden Tag so viel in mich reinfresse. Wenn ich mal keine Nachspeise möchte, sondern nur eine normale Portion mit viel Gemüse essen möchte, so meckert sie schon wieder. Wenn ich Sport machen möchte, werde ich angeschrien, ich sei psychisch krank und magersüchtig.

Mich macht das alles wirklich fertig.

Achja, ich bin 1,63m groß und wiege aktuell 74 kg (vorher waren es 72 kg und dann ca. 68 kg vor der Gewichtszunahme). Ich habe übrigens eine Birnenfigur, d.h. ich werde von oben nach unten immer dicker. Leider habe ich auch absolut keine Brüste und mein Bauch ist sogar dicker. Meine fehlende Oberweite hält sie mir ebenfalls immer vor :(

...zur Frage

Wie Speck beim schwimmen verstecken?

Ich habe über die letzten Monate leider ordentlich zugelegt. Statt vorher 54 kg Wiege ich jetzt 62 kg. Bis jetzt konnte ich die Kilos eigentlich ganz gut verstecken mit weiten Pullis und hängender hose. Aber am Montag haben wir in der Schule schwimmen, wie soll ich dort die Kilos verstecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?