Wie verstecke ich meine Kilos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch gerade ein wenig am Abspecken.

Habe zugenommen, als ich mit dem Rauchen aufhörte^^

Disziplin ist das Zauberwort, nicht größere Kleidung:)

Setz Dir ein realistisches Zwischenziel und dann fang an.

Gönn Dir am WE nochmal etwas und ab Montag geht es los.

Der Frühling ist da, der Sommer in einem Vierteljahr auch.

Wir wollen doch nicht durch die Straßen pummeln, hm?;)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst nicht verstecken. es ist zeit sich zu entscheiden etwas dagegen zu tun oder einfach dazu zu stehen und auf die kommentare der anderen mit humor zu reagieren. darf dir halt dann nicht peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport klingt unrealistisch also schlage ich was anderes vor: Der BMI ist bei dir normal aber wen man trotzdem zu den andern gehören will hilft ganz einfach 20:15 donnerstag Pro 7 (ja richtig GNTM) bischen fördernt kann dies essstörungen hervorrufen durch die man dan dünner wird man sollte allerdings wissen wan schluss ist.

Wen das nicht der richtige weg ist dan ist Geschlechtsverkehr eine gute Abnehmmethode klingt zwar exzentrisch aber wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?