Wie verstecke ich am besten Wunden/Narben an den Unterarmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn es nicht viele sind wird ein Schweißband reichen, sonst ein langärmliges T-Shirt was dünn ist. Da du Schülerin bist und viele Narben an den Unterarmen hast drängt sich mir die Frage auf ob du dich selbst verletzt hast wenn ja, bitte ich dich drum mit einem/einer Vertrauten zu reden um das in den Griff zu bekommen, vllt auch in Therapie zu gehen, die dürfen deinen Eltern auch nichts sagen 

Ich weiss nicht ob man das schon "ritzen" nennen kann, also es sieht schon so aus und man könnte denken ich hätte mich geritzt aber naja... 

Trotzdem danke für deine Antwort! :)

0
@Sasa1509

selbst wenn es nicht 'richtiges' ritzen ist so fängst das meistens an, ist immer besser sich sowas von Anfang an nich anzugewöhnen , wenn man zu tief drinsteckt kommt man schnell nichmehr raus. Ich würd die haut auch gut eincremen damit die Narben schnell weggehen, so auf langzeit gesehen :)

2

Zieh dir am besten lange sachen an jtz nicht zu dicke aber lange dünne pullis oder tshirt und Strickjacke 

Mit Make-Up überschminken oder langärmlige Kleidung tragen

Warum solltest du die verstecken wollen? Gibts kein Grund zu solange die nicht vom ritzen kommen.  Willse die dein lebenlang verstecken? :D

Also jaa, ob das wirklich schon ritzen war weiß ich nicht, aber es sieht zumindest so aus und das ist nicht so toll ._.  Mein ganzes Leben lang verstecken will ich die auch nicht, aber fürs erste halt :)

0
@Sasa1509

"ob das wirklich ritzen war weiß ich nicht" Was hast du denn gemacht? In ne Rasierklingenschale gefallen? :D

0

ist doch nicht sch nimm wenn man Narben hat😂

Was möchtest Du wissen?