Wie verstecke ich am besten einen größeren Gegenstand?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich wuerde sie an deiner Stelle nicht unter ein Decke, Klamotten oder in Kartons, wie's dir hier vorgeschlagen wird, legen! Die Xbox braucht Luft, genau so wie jede andere Konsole.. wenn sie nicht genug Luft bekommt, ueberhitzt sie, dann bekommt sie den RingOfDeath (leuchtet rot, statt gruen) & dann kannst du sie wegwerfen bzw. reparieren lassen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz einfach!

Unter deinem Bett in einer kleinen Kiste, im Schrank unter einem Haufen Klamotten, auf dem Schrank, so das niemand sie sehen kann, in einer Schublade und darüber einige Schulmaterialien oder Zeitschriften...

Meine Eltern haben damals eigentlich nie unter das Bett geschaut oder ähnliches wenn es dazu keinem Anlass gibt und eine Xbox 360 ist nun wirklich nichts großes😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
getNico 29.04.2016, 23:08

Was wäre denn für dich groß?

0
heikootto 29.04.2016, 23:11

Die neue Xbox one Stufe ich als groß ein, war allerdings jetzt auch nicht böse gemeint.

0
SiileNcEd 02.05.2016, 15:15

Ich hoffe du weißt, dass die Konsole Luft braucht, sprich sie ueberhitz, bekommt den RingOfDeath & da kannst du sie wegwerfen!

0
heikootto 04.05.2016, 11:40

Ich gehe mal davon aus, dass er dabei nicht zockt...dann wäre das Verstecken der Konsole nämlich total dumm und unnütz.

0

In nem Schrank mit ner Tür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter dem Bett deiner Eltern 😂😂😂😂
Ne aber mal ernsthaft in der Mitte deines Zimmers unter einer Decke
Okay jetzt aber... Shit... Vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter deinem bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch is mir wieder eingefallen in alten Spielzeugkisten im Keller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei nem kumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schrank hinter deinen Klamotten oder im Keller hinter alten Kisten usw. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?