Wie verstaut ihr Eure Küchengeräte

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle Geräte in einem Jalousieschrank, der auf der Arbeitsplatte steht. Außerdem gibt es mittlerweile Waagen, Toaster und Brotschneidemaschinen für die Schublade

Jalousiescrank links im Bild - (Haushalt, kochen, Küche) Toaster für 30er Schublade - (Haushalt, kochen, Küche) praktische Küchenwaage - (Haushalt, kochen, Küche)
20

Der Toaster in der Schublade ist genial, denn genau der stört mich am meisten, ich google mal wo ich so einen Schubladentoaster finde, oder hast du das selbstgemacht? Ich habe nämlich noch so eine 30 cm, Schublade die ich leer räumen könnte

0
56
@Spy080765

Der Toaster ist von Ritter Werke und seit letztem Herbst auf dem Markt. Du bekommst ihn sicher beim ein oder anderen Direktversand:

http://www.ritterwerk.de/

  • und Danke für den Stern