wie verstaucht man sich am besten den Fuß?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erster Lösungsvorschlag: Sag es dem Jungen einfach, dass dir das nicht gefällt und such dir einen anderen Jungen, der dir gefällt.

Eine Ausrede oder einen Ausweg um aus dieser Situation zu kommen bringt dich hier doch nicht weiter, denn in deinem Leben wird es viele solcher Situationen geben - und da kannst du nicht immer eine Ausrede finden.

Meine Empfehlung lautet: Sei ehrlich und stell dich der Situation, dass du mit ihm nicht tanzen willst, dann ist die Sache erledigt.

Zweiter Lösungsvorschlag: Wenn du allerdings mit deiner Ausrede weiterkommen willst, sag deinen Eltern einfach du bist auf der Strasse gestolpert auf dem Nachhauseweg und hast nun starke Schmerzen. In den Fuß reinschauen kann dir keiner, auch nicht der Onkel Doc mit seinem Röntgengerät, denn eine Verstauchung kann man nicht erkennen.

Ich rate dir aber zur Lösungsvariante 1, denn Ehrlichkeit währt am Längsten!!!

nur leider is es eine schulische veranstaltung

0

Warum willst du dir den Fuß VERSTAUCHEN? Einen VERBAND und HUMPELN kriegst du doch auch alleine hin ;)

Oder du isst kurz vor der Tanzstunde ZWIEBELN und KNOBLAUCH. Dann will keiner mehr mit dir tanzen.

wir müssen davor in die schule meine lehrerin wäre davon sicherlich nicht begeistert xD stimmt danke für den tipp hoffe nur das meine eltern das nicht rauskriegen

0

Was möchtest Du wissen?