wie verstärke ich meine Nägel (gelartiger Nagellack?)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey, du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe einen nagelhärter gefunden, der die nägel echt härter macht und dadurch wachsen sie auch. ( natürlich werden sie dadurch auch dicker und brechen nicht mehr ab :)

wenn du mir nicht glaubst, überzeug dich selbst ;)

http://bilder2.eazyauction.de/xxlfriseurmarkt/auktionsbilder/31356_1_62ba3095.jp... diesen nagelhärter gibts bei DM für 8 €.

ich weiß es hört sich komisch an, aber dieser nagelhärter ist echt der hammer!

einfach alle 3 tage neu lackieren! :)

Durchsichtigen Nagellack einfach über den Farbigen drüber machen oder einfach über den unlackierten gibts in jeder Drogerie.

Ich meine keinen normalen Nagellack, etwas das Ca 1-2mm dick ist, wie dünnes Gel :)

0
Nächste interessante Frage

Kenn ihr ein gutes Nagelstudio in Umgebung Backnang/Stuttgart?

Was möchtest Du wissen?