wie verstärke ich mein selbstbewustsein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Such Dir schwierige Aufgaben und bewältige sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Dir einfach vor, dass alle Leute, denen Du begegnest, nackt sind. Das ist jetzt nicht meine Meinung, aber ich habe schon gehört, dass das das Selbstbewusstsein stärken kann. Bei Leuten, die man noch nicht kennt, nicht zuviel reden und lieber mal zuhören und Dir eine Meinung bilden. Schau den Leuten in die Augen. Das ist ganz wichtig. Die Augen sind nämlich die "Fenster zur Seele". Gib auch ruhig mal zu, dass Du das und jenes nicht weisst und dankbar bist, wenn man etwas dazulernen kann. Du wirst merken, dass dann gewisse Veränderungen stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnapp die deine bff und mach klingelstreiche, stell dich mit ihr auf den geh weg und sag zu jeden den ihr seht das beste ,,Hallo" überhaupt. Winke Menschen die Autofahrn (die sind sowiso gleich weg) geht in den zoomarkt und mqcht die Tiere nach.Zu zweit traut man sich viel.mehr. Und man fühlt sich viel sicherer. Und so wird man auch allein viel selbstewusster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was dir hälfen würde wär ein ferien job bei so ein call center ich habe eine freundin die ist neben studium irgenwo arbetiten gegangen wo sie andere leute anrufen musste und ihnen etwas anbieten oder du gehst einfach mal öfters auf partys wenn du feierst lernst auch neue leute kennen irgendwann klapt es auch ohne feier :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Fitnessstudio gehen, öfter unter die Leute gehen, viele Präsentationen vor der Klasse halten,....usw.

:) Ferii

P.S. Ich bin jetzt 17 und als ich so 15 war gings mir genau so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?