Wie verspüren Mädels verliebtsein?

10 Antworten

Du fühlst dich in irgendeiner Weise stark zu der Person hingezogen. Wenn du Lieder hörst die in irgendeiner Weise emotional sind denkst du sehr schnell an die Person. Irgendwann kommt der Punkt bei dem du hauptsächlich an diese Person denkst und du stellst dir immer irgendwelche Szenarios vor. Wenn du die Person siehst läuft dir ein Schauer den Rücken hinunter deine Knie werden weich du wirst nervös. Manchmal reicht allein schon der Gedanke an die Person aus um das zu verursachen. Möglicherweise siehst du dich selber in anderen Augen und versuchst alles um dich selber perfekt aussehen zu lassen. Du vertuschst Spuren deines Fangirl daseins. Du versteckst möglicherweise sogar dein Misha Collins Autogramm und stellst deinen Supernatural inspirierten Altar in den Schrank damit es so wirkt als wäre er nie da gewesen. Okay das letzte war ein Joke, denkt nicht, dass ich einen Knall habe. Du versuchst dich mit der Person zu unterhalten und seine Interessen herauszufinden, damit du ihn evtl beeindrucken kannst z.B. mit der Tatsache, dass du 1000000000000000000000000 kills bei cod hast (idk ob das was zählt mit cod kenn ich mich wiederrum nicht so gut aus) oder gta v schon 10 mal durch hast. Du fängst vielleicht sogar an die gleiche Musik zu hören oder die gleichen Serien zu gucken. Und es ist dir scheißegal ob er doch keine 1,95 m groß ist obwohl du dir das insgeheim erhoffst. Es ist dir scheißegal ob er nh beknackten Namen wie Johann, Merlin oder Jeremy-Pascal hat. Du liebst sein Lächeln, seine Augen, seinen Blick wenn er mit dir redet und vielleicht auch kleine Macken die er hat. Du liebst ihn einfach und alles andere ist dir egal.

okay... ich glaub mich hat es ziemlich hart erwischt, da ich die Person mit dem ausführlichsten Text hier bin :D

0

Es ist extrem krass...man kann an nichts anderes mehr denken..und bei jedem Top,Kleid oder ähnlichem denkt man nur "hoffentlich gefällt es ihm!!"

man ist immer nervös wen der besagte Boy da ist...meistens wird man rot und man weiß nicht was man sagen soll..

hoffe ich konnte dir helfen:) lg

Man kann keine Liebe beschreiben.

Allerdings wird es sich nicht anders anfühlen, als wenn Jungs in ein Mädchen verliebt sind.

Was möchtest Du wissen?