wie versöhnen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ernstgemeint am besten mit sex !

Ich würde sagen, dass kommt eigentlich ganz darauf an, was du gemacht hast und was er für einen Charakter hat. Wenn er zum Beispiel sehr nachtragend ist, musst du ihm erstmal viel Zeit lassen. Dann würde ich ein schönes Essen kochen (am besten sein Lieblingsgericht) und ihm sagen, dass dir leidtut, was du gesagt oder getan hast. Danach könntest du ihm als Entschulding vielleicht noch massieren oder ihn einen Film aussuchen lassen, den ihr dann zusammen anschauen könnt. Ganz wichtig: Fang bloß nicht wieder an zu diskutieren! Es hat keinen Zweck!! Du versöhnst dich auf diese Weise und die Sache ist vom Tisch.

die frage ist schwer zu beantworten, da du nicht schreibst, inwiefern du ihn verärgert/verletzt hast.

generell kann man aber sagen, dass ein offenes gespräch die beste lösung ist. bitte ihn um ein treffen, vielleicht an einem neutralen ort und sag ihm, dass du einen fehler gemacht hast, dass es dir ehrlich leid tut. eventuell kannst du ihm auch sagen, warum du so gehandelt hast, erkläre dich. sei auf jeden fall ehrlich und aufrichtig zu ihm

Persönlich - besuchen, sich erklären und entschuldigen! Viel Erfolg! :)

Entschuldigen und darüber reden - erklären warum du so gehandelt hast.

rede mit ihm bzw erlär es ihm und versuche es gut zu macehn

mit ihm reden und sich entschuldigen.

Mit einer Dauerkarte bei FC Schalke 04.. :P

In dem man(n) Ausziehen spielt :)

Wie wärs mit entschuldigen?

Was möchtest Du wissen?