Wie versiegel ich acrylfarbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transparentes Latex drüber macht auch die Farbe etwas flexibler, sodaß sie nicht so schnell bricht.

Durchsichtige Folie (DCfix) würde ich nehmen

Ist Acrylfarbe krebserregend?

Hey Leute, ein Bekannter von mir, hat heute Acrylfarbe zu sich genommen, weil ihm diese, zu seinem Geburtstag in die Cola gemischt wurde.
Die meiste Acrylfarbe blieb aber am Boden.
Er hat wohl mehrere Schlücke getrunken, weil er erst nicht auf den Geschmack geachtet hat.
Ist das Krebserregend?

...zur Frage

wie hält mein Handy akku länger?

samsung galaxy ace 2 wie hält mein Handy akku länger?

...zur Frage

Wie heißt das ding unter der Handy hülle?

Hallo ich will mir eine neue Handy jülle kaufen aber der ist durchsichtig und daswegen wird man das darunter sehen die hülle Aber bei mir ist die dreckig ich will mir ein neues holen aber ich weiß nicht wie das darunter heißt

...zur Frage

Basteln Topfuntersetzer

Hallole,

wer von euch kennt sich mit Kork aus? Wenn ich so einen Untersetzer bemalen will, welche Farbe benutzt man dann am besten? Welche hält am längsten`?

Und, kann man sich aus einer Boden- oder Wandfliese einen Untersetzer selbst bemalen?

Falls ich die mit Acrylfarbe bemale, hält die dann auch, wenn ich einen heißen Topf drauf stelle? Oder muss ich die Farbe vorher versiegeln?

Danke, liebe Grüße

...zur Frage

Nagellack auf Silikonhülle länger haltbar machen?

hey

Ich hab heut mal meine Handy hülle angemalt. es war eine (blaue) silikonhülle die ich dann einfach mit schwarzen manhattan nagellack angemalt hab. hat auch super geklappt und sieht echt geil aus. ich will halt aber icht das es irgendwie im regen abgeht oder das es nach ner woche abbröckelt. kann man da sonst irgendwie haarspray drauf klatschen damits hält oder lieber einfach so lassen? (noch iwie klarlack oder so hab ich nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?