Wie versendet man sticker in iMessage?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du lädst dir eine App runter, die entsprechende Sticker anbietet. Dann klickst du auf das App Store Symbol in iMessage, da kannst du dann die Sticker sehen (wenn du Sticker aus mehreren Apps hast, einfach nach links oder rechts Swipen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
16.09.2016, 15:33

Achso, bei deinem zweiten Bild: einfach auf das entsprechende App-Symbol klicken ;)

0
Kommentar von bobtey
16.09.2016, 15:35

Es passiert nichts wenn ich drauf drücke ? :(

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
16.09.2016, 15:38

Ok, habe gerade selber nochmal nachgeschaut. Bei mir lädt es dann die entsprechenden Sticker. Hast du das Handy mal neu gestartet? Wenn das nichts hilft, mal für ca 10 Sekunden Home- und Powerbutton gedrückt halten, spätestens dann sollte es gehen. Wenn nicht, handy über iTunes wiederherstellen (vorher Backup nicht vergessen!) und dann das Backup wieder einspielen. Wenn auch das nichts hilft, iPhone wieder wiederherstellen, ohne das Backup wiederherzustellen. Dann sollte es auf jeden Fall gehen. Wenn nicht, an Apple wenden oder auf ein Software Update warten ;)

0

Was möchtest Du wissen?