Wie versendet man mit DHL Möbel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einzelteile, die man selber zusammenbauen muss (wie bei IKEA), sind teilweise in mehrere Kartons aufgeteilt.

wäre mir neu, daß DHL neuerdings auch einen Möbelversand anbietet.

wie weiß ich wie schwer das Möbelstück ist?

Da gibt's eine Erfindung, die nennt sich "Waage"

Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann gebt in Google: 

Möbeltransport | DHL | 2-Mann-Handling ein.

 

0

Und noch mal auf die Waage Zurück zu kommen; Ich habe nur eine Waage für mich, um mich da drauf zu stellen, aber doch kein großes Möbelstück!

0