Wie versendet man am besten Kajaks?

6 Antworten

Es gibt spezielle Anhänger für den Transport von Kajak wi auch welche für Kanu.

Gibt es keinen entsprechenden verein in deiner Nähe? Die könnte man fragen, ob man sich da einen Transportanhänger gegen Gebühr ausleihen könnte und dann suchst du dir jemanden für eine nette Tagestour mit entsprechendem FS.

Und was machst du dann, wenn die zu Huase in der Garage rumliegen? Wie bekommst du die dann an einen See oder Fluss...?

Spedition, auf jeden Fall aber eine Art Sonderlieferung, da zwei Kajaks doch arg groß sind, um sie einfach mit der Post zu schicken.

Amazon-Retourpaket/Paket zur Reparatur per abholauftrag von der Postbankfiliae abholen lassen? Versichert oder nicht, wenn es dort untersteht?

die Sache ist folgendes:Ich hatte bei Amazon was bestellt und dieses ist während der garantierzeit kapuut gegangen und soll zur Repapatur. leider ist die Abholung letztens fehlgeschlagen, da DHL nicht aufgetaucht ist.Aus arbeitstechnischen Gründen kann ich auf keinen weiteren termin warten, da immer die Chance besteht das ich die Abholung verpasse.Mit Amazon habe ich vereinbart, das es in meiner Postfiliae abgolt werden soll, per abholauftrag, mit einem Zettel von Amazon mit Strichcode.Da es nur von der Filiale abgholt wird und dort (vermutlich) nicht ein gescannt, (die Filiale scheint ja nur ein abholort zu sein und hat aktiv nichts damit zu tun ... oder Kann man es ohne Vorwarnung dort abgeben (es sind ja auch keine Briefmarken drauf, da Amazon die Abholung online veranlasst und bezahlt hat.

...zur Frage

Sind Kajaks unsinkbar?

Hallo ihr Sportfreggels mal ne Frage zum Thema Paddeln. Ich will mir ein Kajak kaufen und wollte wissen was passiert wenn man rausfällt mit dem Boot. Passiert es dass es volläuft und sinkt? Ist die Gefahr, dass das Boot dann einfach weg ist weil man es zB nicht bergen kann gegeben? Gruss Gido

...zur Frage

Suche Tips zum Kajaktransport.

Suche Tips zum Kajaktransport. Wie würdet ihr z.B.Prijon Kajaks auf Caddydach transportieren? senkrecht mit Stützen oder Ovalbügeln, oder doch lieber flach?

...zur Frage

Wo kann man sich ein rotes Kennzeichen leihen?

Ich möchte ein Auto kaufen jedoch ist es 500km weit entfernt und aus dem Grund bräuchte ich dann für das gekaufte Auto ein rotes Kennzeichen. Kann man das mal schnell im Landratsamt leihen oder gibt es da stellen usw. ? Hat jemand Ideen ?

...zur Frage

Auto gemietet und bezahlt mit Kreditkarte von jemanden anders (Europcar)?

Hallo, ich habe heute ein Auto gemietet, man musste per kreditkarte bezahlen, Da ich aber keine besitze habe ich die von einem Freund genommen und ihm das Geld so gegeben. Nun habe ich eine Mail bekommen in der Steht was man alles mitnehmen muss bei der Abholung. Darin steht das die Kreditkarte die des Hauptfahrers sein MUSS. Das ist bei mir ja nicht der Fall, wird das zu Problemen führen bei der Abholung (Vermieter ist Europcar)

...zur Frage

Auto/Kfz in Bayern Anmelden aber in NRW fahren?

Muss ich mein Auto immer da Anmelden wo ich wohne bzw. lebe? Oder kann ich mein Auto auch an einem Ort Anmelden der 500km entfernt von mir ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?