Wie versende ich z.b. einen Maxibrief nach Frankreich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Genau so geht das.Für einen Maxibrief in's Ausland(egal wohin)bezahlst Du 3,45€.Am Schalter wird dann noch ein Luftpostkleber angebracht, dann wiseen die Kollegen in Frankreich, dass das eine schnell zu bearbeitende Sendung ist.

sakyra91 22.06.2011, 14:31

muss ich frankreich auf deutsch schreiben, also wirklihc "frankreich" oder soll ich draufschreibe "france" oder die französische bezeichnung? danke für deine antwort schonmal.

die adresse ist ja sowieso in französisch.

0
dasMimi 22.06.2011, 19:10
@sakyra91

Sorry für die späte Antwort, war unterwegs... aber es völlig egal , ob Du France oder Frankreich draufschreibst.Die deutsche Post muss halt wissen, in welchen Flieger der Brief muss und hier wird auch "France" verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?